Suchen Menü

@chazy

huhu,
ich versuch das mal mit den schuhen ;-) männe hat sie vorhin auf den pc geschafft
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
hm,die farbe ist aber irgendwie so nen richtiges weihnachtsrot :-))))
liebe grüße petra
ps:welche schuhgröße hat miri denn jetzt?
Bisherige Antworten

@chazy

hi petra,
sehen auch nett aus,könnte miri aber nicht tragen.
sie trägt 27
lg chazy

@chazy

huhu,
das sind auch 27 ;-)
jean hat nen wahnsinnigen sprung gemacht....denise hat auch bauklötze gestaunt und die verkäuferin meinte noch das wir damit nicht über den winter kommen und sie bald nen neues brauch :-(
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@chazy

guckguck,
na wart doch erstmal ab und guck wie die füße wachsen.
nach dem heutigen ding bei reno denk ich auch,dass die einfach sau gern verkaufen!
bis 6-7 mm platz geht immer.
ich kenn sprünge von den kids wie gesagt nicht *G* bild mir aber ein,dass ihre winterschuhe bestimmt bis zum frühling reichen *bildbild* da mach ich mir auch jetzt noch keine gedanken drum,der winter hat ja noch nicht mal angefangen *G*
abwarten und teeeee trinken,zur not hätt ich dann nochmal schuhe,die wieder 4 mm größer sind.
lg chazy

@chazy

huhu,
*g* naja ich habe ein kind ohne das plus12ding großbekommen und für jean hab ich so ein teil zu hause und das zeigt auch 27 an,eher mehr ;-) und da sie in den 28ger schuhen immer aussah wie ein clown und so komisch lief,waren wir der meinung wir kaufen lieber passend,haben ja auch ein schnäppchen gemacht :-)
also diesmal war es ein richtiger sprung *g* die halbschuhe hatte sie eeeeewig
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@chazy

hey petra,
in meinem beitrag gings nich um die schuhgröße an sich,sondern darum,dass mir die verkäuferin vermeintlich viel zu kleine schuhe andrehen wollte.
und ich darüber recht entsetzt war
lg chazy

Ich glaube.............

......... Ihr habt die gleiche Küchenarbeitsplatte wie ich *ggg*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen