@chazy
@chazy
sehen auch nett aus,könnte miri aber nicht tragen.
sie trägt 27
lg chazy
@chazy
na wart doch erstmal ab und guck wie die füße wachsen.
nach dem heutigen ding bei reno denk ich auch,dass die einfach sau gern verkaufen!
bis 6-7 mm platz geht immer.
ich kenn sprünge von den kids wie gesagt nicht *G* bild mir aber ein,dass ihre winterschuhe bestimmt bis zum frühling reichen *bildbild* da mach ich mir auch jetzt noch keine gedanken drum,der winter hat ja noch nicht mal angefangen *G*
abwarten und teeeee trinken,zur not hätt ich dann nochmal schuhe,die wieder 4 mm größer sind.
lg chazy
@chazy
*g* naja ich habe ein kind ohne das plus12ding großbekommen und für jean hab ich so ein teil zu hause und das zeigt auch 27 an,eher mehr ;-) und da sie in den 28ger schuhen immer aussah wie ein clown und so komisch lief,waren wir der meinung wir kaufen lieber passend,haben ja auch ein schnäppchen gemacht :-)
also diesmal war es ein richtiger sprung *g* die halbschuhe hatte sie eeeeewig
liebe grüße
würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
@chazy
in meinem beitrag gings nich um die schuhgröße an sich,sondern darum,dass mir die verkäuferin vermeintlich viel zu kleine schuhe andrehen wollte.
und ich darüber recht entsetzt war
lg chazy
Ich glaube.............
LG
Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen