Suchen Menü

@chazy,hier geht die post ab *g*

huhu,
wie sieht es aus bei euch?ihr habt ja wieder höchstwarnstufe + böhn *g* von 56km/h...wie haben vorwarnstufe und boen 72km/h...bei uns im garten geht die post ab und ein ziegelstein (der die plane von jean ihrer rutsche festhält) ist durch die luft gesegelt.und die große tanne hebt gleich ab *lach* ich hoffe nur unsere trennzäune halten,die sind ja letztes jahr inklusive mamortisch durch die gegen geflogen und wackeln jetzt wieder ziemlich heftig.....
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

guckguck,
sag mal,hast das eigentlich von der versicherung bezahlt bekommen??
das würde mich mal interessieren.
bei uns flog ja bislang nie direkt was und wir hatten schon oft windstärke 11...naja gut,die gelben säcke an der straße fliegen rum und idiotische autofahrer fahren drüber, das is echt zum kotzen!
also es stürmt ja, aber is ja nix besonderes...
und bis auf gelbe säcke is noch nix geflogen..
dass du auch immer gleich die boen vergleichst *G*
mal gespannt,was heut noch mommt,muss um 7 noch raus,aber zum glück mit auto.
lg chazy

huhu,
naja,ich vergleich bei euch mit uns,weil es bei euch ja immer recht heftig ist*g* aber das bei uns mehr war,war ja noch nicht...ohoh
und heute abend muß ich auch noch raus zu ww.wenn ich der ehemaligen tagesmutter von jean nicht versprochen hätte sie heute mitzunehmen,würde ich hier bleiben
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen