Suchen Menü

@ ceranfeld-muttis

hallo, ich habe ja in der neuen wohnung einen herd mit ceranfeld. bisher hatte ich einen gasherd und dadurch sind die töpfe unten natürlich etwas schwarz, rauh und angekokelt. kann ich die noch benutzen oder zerkratzt das ceranfeld dann sofort. wäre auch nicht böse, wenn ich neue töpfe brauche.
lg christine
Bisherige Antworten

Re: @ ceranfeld-muttis

Eigentlich ist so ein Ceranfeld nicht so empfindlich. Ich hätte mir aber an Deiner Stelle dennoch neue Töpfe geholt! Euch dann viel Freude mit Eurem Ceranfeld :-)) .... wir hatten schon 2 x Pech, da ist wegen irgendeiner Überstannung die Platte geplatzt, also haben wir schon das 3. Oberteil auf dem Herd! Es war jedes Mal Garantierleistung, dennoch, beim 2. x hat es 3 Wochen gedauert, bis die Firma das neue Ersatzteil hatte. Möge es Euch besser ergehen! LG, Brit

Re: @ ceranfeld-muttis

hi christine,
kannst du die töpfe unten nicht mit akopatz reinigen? dann dürfte es eigentlich kein thema sein
Lgd esi

Genau das, wollte ich auch gerade

vorschlagen. *gg*
LG Mattina

werde ich mal versuchen...

neue Töpfe

Hi christine,
wenn du eh damit liebäugelst würde ich mir die mühe mit schrubben sparen.
LG Franzi

neue Töpfe - in jedem Fall

die Töpfe sind sicher nicht nur etwas schwarz und rauh, sondern garantiert auch nicht mehr ganz eben, wodurch eine Menge Energie beim Kochen verschwendet wird.
LG Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen