Suchen Menü

@centerparks Kenner

Huhu!
Hört mal wenn da in der Hausbeschreibung bei steht das in der Ausstattung ein Kinderbett, Hochstuhl und Laufstall bei is, kann man sich da drauf verlassen?
Frag nur weil ich sonst lieber das Reisebett mitschleppe ;-)
GGLG Petti
Bisherige Antworten

@centerparks Kenner

Huhuuu,

ja, ist immer mit drin, steht da in der Abstellkammer. Und wenns mal nicht da sein sollte, dann bekommste die Sachen an der Rezeption.

Aber die Betten sind meist kleiner, als unsere Reisebetten & ab und an nicht wirklich appetitlich anzusehen. Wenn Du da eher pingelig bist, dann nimm lieber das eigene mit.

GGGLG Bibi

@centerparks Kenner

Hi Petti

würde dir auch empfehlen ein eigenes Reisebett mitzunehmen. Also in Het Hejderbos waren die echt ekelig.

Wir fahren ja auch am 18.06 in einen Center Park und ich nehme auch ein Reisebett mit

LG Dani

Kommst du denn morgen auch Dani? GLG

@centerparks Kenner

Huhu,

Laufstall weiss ich jetzt gar nicht..aber wenn es drin steht, und es SOLLTE irgendetwas fehlten ...kannste deinen Popo drauf verwetten, dass binnen kürzester Zeit alles schnell gebracht wird. Und SOLLTE irgendwas schmuddelig sein, dann wird ebenfalls binnen Stunden alles ausgewechselt...sogar dann mit dicker Entschuldigung oder mit nem Gutschein anbei für irgendwas ;O)

Du brauchst wirklich NIX mit zu schleppen! Lieber bei Beanstandung direkt an der Rezeption melden! Die regeln das SOFORT! In welchen Park fahst ihr nun wann ? LG,Sabine...die zu gern mit möchte...bin ja auch für ein Forentreffen dort ;O)

@centerparks Kenner

Huhu,

Laufstall weiss ich jetzt gar nicht..aber wenn es drin steht, und es SOLLTE irgendetwas fehlten ...kannste deinen Popo drauf verwetten, dass binnen kürzester Zeit alles schnell gebracht wird. Und SOLLTE irgendwas schmuddelig sein, dann wird ebenfalls binnen Stunden alles ausgewechselt...sogar dann mit dicker Entschuldigung oder mit nem Gutschein anbei für irgendwas ;O)

Du brauchst wirklich NIX mit zu schleppen! Lieber bei Beanstandung direkt an der Rezeption melden! Die regeln das SOFORT! In welchen Park fahst ihr nun wann ? LG,Sabine...die zu gern mit möchte...bin ja auch für ein Forentreffen dort ;O)

@centerparks Kenner

Huhu!
Also meinste ich brauch kein Reisebett mitschleppen? Hört sich für mich ja nicht grade toll an das die oft so süffig sind...hoffe mal die Häuser sinds nicht auch!? Das ist nämlich nix für mich*schauder*!
Wir fahren in den De Eemhof!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen