Suchen Menü

@celine

Hi!
Gehe heute um 17.15 Uhr mit Finn zum Doc. Es geht ihm aber soweit gut. Die beiden Erzieherinnen bei Ella meinten, ich soll ruhig gehen, da ja alles noch sehr weich ist.
Er hat heute Nacht nicht gebrochen oder sonst was und hat auch gut geschlafen.
Gegessen hat er wie sonst auch.
Bin ich zu vorsichtig?
Er hat halt an der linken Schläfe eine kleine lange ganz kleine Beule und über der Nase an der Stirn. Blau ist überhaupt gar nichts.
Danke und ganz lieben Gruß
Svenja, die sich jetzt irgendwie wieder total die Sorgen macht und nichts essen mag
Bisherige Antworten

@celine

Huhu,
lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!!! Hört sich so an als hätte er wirklich nichts weiter, aber wenn Du Dir Sorgen machst, ist's besser Du gehst hin - man weiß ja nie!
Melde mich später per Mail :-)
Lieben Gruß
Denise

@celine

Hi!
Ja ich denke auch, lieber einmal öfter schauen lassen. Aber er ist, wie gesagt, TOTAL normal.
Die beiden aus dem Kiga meinten, nicht das da irgendwo ein Blutgerinsel ist. Nur, der Kia wird das so ohne weiteres ja auch nicht feststellen können oder? :-X
Melde mich dann per SMS, wenn wir da waren.
Werde jetzt ein dickes Stück Käsekuchen essen. Hoffe, es beruhigt meine Nerven. :-)
Wird ein Spaß werden, alle drei Mitzunehmen.
GLG Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen