Suchen Menü

@celine

huhu,
ich glaub diese woche wird nichts mehr :-( jean geht noch nicht wieder in den kiga und hustet noch sehr.aber sie ist wieder viel fitter,wenn auch noch nicht ganz die alte
boah sie ist sooo knartschig und hört kein stück und fängt SOFORT an zu heulen,das kenn ich so gar nicht und meine nerven sind schon meeeegadünn
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine

Hi Du!
Ich hab mir das schon gedacht, hab ja gelesen, dass sie viel rum liegt ;o)! Maxim fragte mich gestern, ob Jean ihn besuchen kommt. Hab ihm gesagt, dass sie vielleicht nächste Woche wieder gesund sind und wir Euch dann besuchen und wenn sein Zimmer neu gemacht ist, laden wir sie ein und dann können sie zusammen in seinem neuen Zimmer spielen. Er hat sie also noch nicht vergessen :-)!
Und wie geht's Dir?
Ich könnte auch etwas Ruhe gebrauchen - bin ja seit 9 Tagen alleine und so langsam stellt sich bei mir wieder ein Haushalts-/Kinderflash ein *ächz*.
GLG Denise

@celine

huhu,
wie es mir geht...also im allgemeinen wenn ich alles zusammenzähle geht es mir besser ;-) ich denke das wetter spielt da eine rolle mit.meinen händen ghet es zumindest etwas besser und das ist viel wert.nur wenn ich was hebe,vorallem mit einer hand dann durchzuckt mich ein irrer schmerz so als wenn das handgelenk gebrochen ist (was natürlich nicht ist nur sich so anfühlt)und das ja schon seit vor weihnachten.aber es tut halt so im ruhezustand nicht mehr weh.allerdings habe ich gerade eeeeetwas im haushalt gemacht udn meine hände sind gleich wieder geschwollen,grummel.meine leisten und hüfte und oberschenkel tun enorm weh *g* seit ich den marathon lauf auf dem nordstadtkh hinter mir habe ;-) aber trotzdem wollen jean und ich gleich zu fuß mit ihrem puppenwagen und meinem rolli zur kg,das wetter müssen wir ausnutzen und sie scheint ja etwas fitter seit gestern zu sein.hm vielleicht nehm ich aber auch nur nen buggy den kann ich zur not ja zusammenklappen und in meinen rollikorb legen und jean obendrauf wenn sie nicht mehr kann...hm
ich hoffe nur es ist kein fehler mit ihr rauszugehen *seufz*aber sie muß ja auch mla an die frische luft....
schön das maxim noch an sie denkt :-) jean fragt auch ständig nach maxim
oh weia 9 tage alleine *grusel* ich glaub nach 5 tagen wär ich begraben....männe will jetzt wieder zurück in seine alte abteilung.da wird er noch mehr arbeiten als jetzt schon inkl wochenende.aber erstens ist es da vom mitarbeiterklima her besser und zweitens mehr geld.
liebe grüße petra die dann mal losdackeln wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen