Suchen Menü

@celine

huhu,
ach so,vergess nicht morgen früh noch nen friseurtermin zu machen ;-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine

Huhu!
Du bist lieb! Aber ich gehe wohl erst nächste Woche zum Friseur. Ist mir morgen zu stressig. Mit Constantin ist im Moment nicht gut Kirschen essen. Seit wir aus'm Krankenhaus raus sind, quengelt er in einer Tour. Das möchte ich dir wirklich nicht zumuten. Heute war der erste Tag, an dem er nicht den ganzen Tag rum geheult hat.
Wann sollen wir da sein, um 15 Uhr?
GLG Denise

@celine

huhu,
hey das ist kein argument *gggg* ich komm auch mit nem weinedem kind klar und er wird hier so abgelenkt sein,das er beeeestimmt nicht weint.mirco ist ja dann auch da und ansich springt consti ja immer gut auf ihn an
wann ihr kommen wollt,wir sind ca. halb zwei hier
liebe grüße petra

@celine

...sag das nicht. JEDER ist in der letzten Zeit mit ihm verzweifelt - er will nicht spielen, nicht schmusen, nicht essen. Nichts kann man ihm recht machen. Gestern war ich echt fertig - ich musste mich hinlegen, weil ich einfach nicht mehr konnte, von diesem Dauergequengel - und das will schon was heißen. Wie gesagt, heute ging's den ersten Tag wieder. Hoffe, wir sind jetzt durch. Aber zum Friseur gehe ich trotzdem nicht diese Woche (obwohl ich's bitterst nötig habe *find*). Aber wenn du mich los werden willst, kann ich mich gerne ne halbe Stunde ins Leine verkrümeln :-)
Wir kommen so zwischen 14.30/15.00 Uhr. Je nachdem ob wir nach'm Kiga noch kurz nach Hause müssen oder nicht, ok?
GLG Spaghettihaardenise

@celine

huhu,

uhrzeit ok...und du verkrümelst dich ;-) gerade wenn er immer quengelt brauchste mal ne auszeit und ich hab ja dann wieder "ruhe" (falls er brüllt wie am spieß was ich nicht denke) wenn du gehst ;-)und kann mich notfalls erholen

liebe grüße petra

@celine

oh und noch nen vorteil für mich wenn du ins leine gehst,dann kannsté mir vom griechen beim real tzaziki mitbringen *jamjam* da hatte ich den ganzen tag hunger drauf und habs nicht geschaft hinzufahren *g*
liebe grüße petra

@celine

Okay, das mach' ich :-)
Bis morgen!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen