Suchen Menü

@celine

huhu,
du,wann kommt ihr denn heute,falls ihr kommt *g* auch so halb vier oder eher?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine

Hi!
Sorry, hatten U6.
Also, wir wollen heute kommen. Ich weiß noch nicht genau wg. der Uhrzeit. Überlege noch, ob ich Constantin noch mal hinlege vorher - der ist nach der Untersuchung tierisch müde. Nur muss ich ja gleich Maxim aus'm Kiga holen, dann lohnt's nicht *grübel*. Hatte gehofft, mein Mann ist schon da... Kann ich ich wegen der Uhrzeit noch mal melden? Aber später als halb vier auf keinen Fall.
LG Dnise

@celine

huhu,
klar sms einfach wenn du losfährst ;-)
und bei u6 alles klar?
liebe grüße petra

@celine

Hab gerade überlegt, ich hol Maxim gleich und leg Constantin dann hin, dass er noch ne Stunde schlafen kann. Dann sind wir um 15.30 Uhr da. Aber ich schick ne SMS wenn wir los fahren. Vielleicht kann er ja nicht schlafen oder wacht nach ner halben Stunde wieder auf.
Eigentlich war alles bestens bei der U6, aber irgendwie hörte es sich immer so an, als sei es nicht ganz so *grübel*. Seine Maße 78,5 cm, 47 KU und 9900 Gramm Vollgewicht, also leicht und schlank (Maxim war ja eher klein und dick *lol*. Und die Ärztin redete davon, dass wir sein Wachstum im Auge behalten, nicht dass er zu groß wird *Hä*?? Er war bei der U5 leicht über der großen Linie und dies mal sogar leicht darunter. Er ist groß aber sooo groß ja nun auch nicht. Und dann fragte die Sprechstundenhilfe ab "Laufen kann er ja schon, oder?", ich "Nein, er krabbelt!", dann kam die Ärztin und meinte "Ich sehe hier auf dem Zettel, dass er noch nicht läuft? Aber ist jetzt noch nicht so schlimm, ist noch in der Norm". Hallohoo??? Er ist 11,5 Monate...! Komischer Laden.
Bis gleich!
LG Denise mit ihrem Nichläufer

@celine

huhu,
ähm hallo???laufen?er läuft doch schwub di wubb um den tisch rum,ist ja nicht so das er nur auf dem boden hockt.das ist doch super in der norm.wer weiß vielleicht läuft er nächste woche....aber selbst wenn nicht finde ich das noch absolut im schnitt wenn jemand erst 3 monate nach dem ersten geburtstag läuft oder so....
nur weil da jetzt ein baby mit 6 monaten lief wird alles hochgehoben oder was????man habne wir unterentwickelte kinder *grummel*
wenn consti länger schläft dann schläft er kein thema,wenn ihr um 16 uhr hier seit ist auch ok und noch voll in der kaffeezeit ;-) ansonsten kommt ihr morgen,einen ausweichtag haben wir ja noch *lach*
du,ist kmomisch,kaum hab ich mein frustposting wegen jean ihrer sprache geschrieben haben ich den eindruck sie spricht öfters deutlicher.seitdem sie so krank war eigentlich und kaum irgendwas getan oder geredet hat...ao als wenn sie nachholbedarf hat ;-) na mal gucken was du nachher meinst
der osterhase war leider immer noch nicht hier.aber gestern hab ich ne mail bekommen das unetrwegs also morgen müßte es da sein :-)
liebe grüße petra

@celine

Hi,
wir kommen heute :-)! Um 15 Uhr fahren wir los, das hab ich hier jetzt so eingeplant :) Constantin schläft jetzt noch ne halbe Stunde friedlich und dann geht's los.
Bin ich froh, dass ich damals mit Maxim bei einer anderen Kinderärztin war. Was hätte unsere neue Kinderärztin wohl gesagt, wenn ich damals mit meinem kleinen Rückenlieger und partout-nicht-sitzen-könner da angekommen wäre ;-). Und das mit der Größe ist mir ein Rätsel. Wozu das Gerede, wenn er in der Norm ist. Sie meinte, mit 5 Jahren rechnet sie dann aus, ob er über 2 m groß wird, alleine schon wegen der Türrahmen, dann müsste man was Wachstum hemmendes geben. Nee, nee... Das mit Deinen 1,83 hab ich auch mal ausgerechnet gehabt. Ich glaube, der Link zum Größe ausrechnen kam auch damals von Dir ne? Glaube Maxim würde demnach 5 cm kleiner sein als Consti, wenn ich mich recht erinnere.
Na, dann lass ich mir nachher mal ein paar Storys von Jean erzählen *g*
Der Osterhase wäre auch früh dran, wenn er schon da gewesen wäre *fg*.
LG Denise

@celine

äh, 1,86 meine ich und Maxim glaub ich 1,81 - ideale Größe für Männer *find*

ach ja,er wird ca.186 cm ggg ich find das geht doch LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen