@celine
bevor du dich ins bett verkrümelst...wann kommt ihr morgen? oder vielelicht doch lieber mittwoch am nikolaus?dann könnten wir zusammen kaffee trinken und nen nikolaus knacken ;-) und ich hätt ne ausrede mal nen stollen im haus zu haben *sfg* obwohl ich gar nicht wissen will was der mich an punkten kostet *ggg*
liebe grüße petra mit jean die schon ganz maximiert ist
@celine
Was dir lieber ist! Wir können morgen erst um 14.30/15.00 Uhr und am Mittwoch werden wir es wahrscheinlich auch nicht eher schaffen. Maxim hat da seinen Termin in der MHH und die haben gesagt, das dauert 3-4 Stunden und danach muss ich nach Hause und Constantin einsammeln, weil mein Göttergatte nachmittags auf ein Seminar fährt. Ach ja, und das Wichtelpaket auspacken müssen wir Mittwoch nach dem MHH-Termin auch noch :-). Also was dir lieber ist - bin voll flexibel! Maxim allerdings nicht so, der wollte schon heute zu Jean.
Lieben Gruß
Denise
@celine
du kannst consti auch gerne bringen wenn du mit maxim zur mhh mußt....oder auch zusätzlich,also morgen und mittwoch ;-) du weißt ja wie gern ich consti (und maxim*g*) hier habe.....und jean wär stolz auf consti mit aufpassen zu dürfen ;-)
ich hatte nur gedacht weil wir uns letztes jahr auch nikolaus getroffen haben.
aber ihr könnt gerne auch nur morgen kommen.ich hol jean eh erst um 14 uhr ab,morgen ist sie bei regina,mittwoch nicht
also wie es dir besser passt
liebe grüße petra
@celine
Das wünscht du dir nicht wirklich, dass ich Consti bringe - der Termin in der MHH ist um 7.45 Uhr - ich müsste ihn dir um 6.45 Uhr bringen (und irgendwann nach 5 Uhr aufstehen *Uaaaah*). Um die Zeit ist auch Jean noch nicht stolz *g*. Nee, Andy hat sich deshalb extra frei genommen, weil ich um diese Zeit einfach mit Constantin noch nicht durch die Gegend fahren kann. Wenn's zu ner anderen Uhrzeit gewesen wäre, hätte ich dich bestimmt gefragt :-)! Aber Daaanke!!!
GLG Denise
@celine
*lach* ne das ist wohl dann besser wenn nicht *g* männe darf nämlich mal ausschlafen weil mirco das erste mal zur 3. erst muß *gggg*
aber ist dir das nicht zuviel fahrerei?du kannst auch maxim gerne nach der mhh hierher bringen und holst consti gaaaaaaaanz in ruhe
liebe grüße petra
@celine
Gute Nacht Denise
@celine
nimm doch das wichtelpäckchen und fotoapparat mit und die zwei packen dann zusammen aus :-) "streiten" tun sie sich so oder so *ggg*
danke für die blumen :-)))) apropo,hast du beim wal mart die sträuße und gestecke gesehen?seit wann ist denn da wieder ein blumenladen drinnen?die waren soooo schön,hätt am liebsten einen mitgenommen *g* aber habe mich dann beherrschen können bei den preisen ;-)
liebe grüße petra
@celine
Nee, hab nicht auf die Gestecke geachtet bei Wal Mart. Zum Glück wahrscheinlich - hab so ne niedrige Kaufhemmschwelle ;-)
Lieben Gruß
Denise, die heute Nacht praktisch nicht geschlafen hat *heulrum*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen