Suchen Menü

@celine75

huhu,
ich war übrigens bei der metro und hab da unter anderem nach dem krankenhaus von playmobil geschaut.das kostet da 137 euro und ich bekomme ab übermorgen 20% auf non food und habe heute gefragt ob spielzeug speziell das,dazugehört.ich muß eh nochmal hin,weil die die beiden hexenspiele da auch günstiger haben und mit 20% unschlagbar günstig gggg und mirco war heute so begeistert vonausgrabungsdinos gg die muß man so freikratzen
also wenn du mit einkaufen fahren möchtest ;-) die hatten da auch ein paar andere dinge runtergesetzt,aber da weiß ich nicht was sich noch ändert,aber zb das piratenschiff,ein paar fahrzeuge ect.auf runtergesetzt gilt das mit den 20% allerdings nicht ;-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine75

Huhu,
bekommt jeder 20 % oder ist bei Dir was spezielles? Weil ich hab ja auch eine Metro-Karte und könnte theoretisch selbst hinflitzen oder braucht man irgendeinen Gutschein oder was? Wäre natürlich schon eine enorme Ersparnis...
LG Denise

@celine75

huhu,
in der metropost waren an der werbung 3x 20% gutscheine....ggg da eine post doppelt war habe ich 6 bzw 9 glaube ich,weil der gute mann mir gestern noch ein prospekt in die hand gedrückt hat als ich nachfragte
liebe grüße petra

@celine75

Hi,
die Prospekte krieg ich nicht - hab ne Firmen-Metro-Karte. Gilt das Angebot nur morgen?
LG Denise

@celine75

huhu,
nein vom 25-27.....ich kann es dir aber besorgen oder mit dir hinfahren,muß eh hin wegen den hexenspielen!!!!
liebe grüße petra

@celine75

Hm, überleg überleg...! Wann willst Du denn hin? Morgen kann ich nämlich nicht. Freitag oder Samstag schon. Wenn Du morgen hin willst, könntest Du es auslegen? Bar hätte ich das Geld hier und könnte es Dir Freitag oder Samstag bringen. Bin nur am überlegen, ob ich auch den Krankenwagen nehme - beides zusammen würde mit 20 % zusammen kosten, was das Krankenhaus sonst regulär kostet. Weißt Du überhaupt, ob die das Krankenhaus da haben?
Fragen über Fragen...
LG Denise

@celine75

huhu,
ich habe diese woche nichts mehr vor außer freitag abend mit mirco zur harry potter party im leine gggg also ich bin flexibel,bringe es dir aber auch mit,kein thema
es war nur noch eines da,aber morgen früh stellen sie einige hin.er hat extra für mich ins lager geschaut und geguckt ggg
liebe grüße petra

@celine75

Hi,
willst Du denn morgen früh hin? Sag mir wie's Dir am liebsten ist - ob Du selbst hin fährst oder ob wir zusammen hin wollen die Tage.
Du hast extra nach dem Krankenhaus gefragt?
LG Denise

@celine75

huhu,
ja klar hab ich extra danach gefragt ggg hab mir gedacht das du es billiger ja nicht wirklich bekommst und gehofft du hast noch keines besorgt ;-) hatte gefragt ob man die auch für die 20%nachbestellen kann wenn keine mehr da ist am donnerstag und er meinte dann,nach dem er aus dem lager kam,das noch ganz viele da sind und er nicht denkt das die weggehen,aber nachbestellen zu dem preis auch geht.....obwohl ich das nicht glaube,denn auf dem prospekt steht solange vorrat reicht.
also wenn ich das geld bis freitag wieder habe,dann kann ich das morgen auch alleine besorgen (aber lieber mit dir gg nicht das ich was falsch kaufe)und ihr kommt freitag vorbei,oder du....samstag wollen/müssen wir nämlich eine neue waschmaschine kaufen,ich kann die klamotten nicht mehr bezahlen/nachkaufen die mir die zerfetzt :-(,dabei ist die erst 3,5 jahre grummel
liebe grüße petra

@celine75

Das ist ja lieb, dass Du extra gefragt hast - Danke :-)!
Also, ich kann Dir das Geld definitiv bis Freitag geben, falls Du es morgen besorgen möchtest. Wenn wir es zusammen kaufen wollen, ginge es ansich nur Samstag. Da ist Maxim bei meinen Eltern, denn ich möchte nicht, dass er dabei ist, wenn ich es kaufe - er soll sich doch noch ein bisschen drauf freuen! Zu Hause lassen kann ich ihn auch nicht, weil Andy bis nächste Woche Mittwoch weg ist. Also ohne Maxim bin ich nur am Samstag.
So ne neue Waschmaschine kauft man ja auch mal eben aus der Portokasse, ne? Wir dürfen dafür schön ans Finanzamt nachzahlen - was kostet die Welt :-(
LG Denise

@celine75

und morgen früh mußt du arbeiten?
hm,nee dann hol ich es lieber morgen früh,häte sonst bedenken das es bis samstag weg ist.soll ich dich von da anrufen,was es dann kostet,nicht das die aufpreis gemacht haben udn was der krankenwagen kommt?
liebe grüße petra

@celine75

Hi,
ja, muss arbeiten. Könnte grundsätzlich auch zwischendurch weg, ob das geht, weiß ich aber erst, wenn ich im Büro bin - weiß nämlich nicht, ob meine Chefs da sind. Aber ich kann Dir morgen früh eine SMS schicken, so gegen 9.30 Uhr - dann hab ich einen Überblick über das was anliegt und ob "sturmfreie Bude" ist. Wenn Du vorher schon die Metro stürmst, dann kannst Du mir ne SMS schicken (oder anrufen), falls sich was am Preis geändert hat. Regulär kostet das Krankenhaus übrigens (auf der Playmobilhomepage) 146,99 Euro, der Krankenwagen 37,99 Euro. Falls Du es kaufst, kann ich Dir Freitagmorgen vor der Arbeit das Geld vorbei bringen oder nachmittags mit den Kindern im Schlepptau.
LG Denise

@celine75

ich denke ich strüme die metro gegen 11,dann kann ich jean hinterher gleich abholen ;-) schick mir ne sms ob du das schaffst oder nicht,ich geh dann so oder so,nicht das sonst alles weg ist.
die hatten da auch einen grabbeltisch mit 50% da hat das leap pad -50% immer noch 49 euro gekostet *wuah* das war wohl echt guuuuut gekauft ggg
ich wollte noch nach spielen morgen schauen,mal sehen ob ich davon etwas finde.
liebe grüße petra

@celine75

Hä? 49 Euro nach Abzug der 50%??? Na ja, aber so oder so - Du hast da wirklich ein prima Schnäppchen mit gemacht. Bin auch froh, dass Du's 2x da hattest. Wollte das ja eigentlich nicht mehr haben, weil ich den Lernpuck besorgt habe, aber die "Systeme" sind gar nicht vergleichbar und ich glaube, Maxim freut sich bestimmt drüber. Das ABC-Buch was dabei ist, pack ich weg bis zu seinem 5. Geburtstag und besorge stattdessen noch das Bob der Baumeister-Buch dazu.
Ich schick Dir morgen früh gegen 9.30/10.00 Uhr ne SMS wie wir's machen!
Danke schon mal :-)
LG Denise

@celine75

ggg ja so machen wir das
ja das eine buch mit winnie pooh lege ich auch noch weg und guck das ich entweder prinzessin oder winnie pooh alle meine honigtöpfe bekomme oder das was ist das?,das finde ich so niedlich in dem beispielbuch
diese flocards habe ich schon hier und die hat sie so bekommen,sonst bekommt sie von mir zum geburtstag und weihnachten ja nur lernzeugs ggg und sie liebt die heiß und innig.allerdings ahbe ich da die falschen karten bestellt,das ist ab 5 jahre :-( aber funktioniert mit hilfe auch schon ganz gut.aber da muß ich nochmal für ab 3/4 was holen,will sie ja auch nicht überfordern *seufz*
liebe grüße petra

@celine75

huhu,
hab gefrade ine prospekt von spielemax mit einem gutschein für 20% auf bis zu drei playmobilartikel,vom 12.11-17.11
allerdings kostet das krankenhaus dort 144,49 euro
also,falls sie bei der metro überraschend keines mehr haben ;-) ich muß umbedingt irgendwie zu spielemax ggg da haben sie ein prinzessinenset von hochstuhl,reisebett und buggy für 17 euro und sie steht ja immer vor dem rpinzessinenbuggy.dann ahbe ich auch endlich alles zusammen :-) aber vielleicht finde ich ja auch morgen bei der metro noch das passende ggg
liebe grüße petra

@celine75

Hi,
Du Schnäppchenjägerin!
oh cool. Dann könnte ich den Playmobil-Krankenwagen da kaufen. Der wäre eh erst zu Weihnachten von Maxims Ur-Oma. Also, wäre super, wenn Du mir einen aufheben könntest :-). Das Krankenhaus würde ich dann von Metro nehmen - das brauche ich ja auch vorher!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen