Suchen Menü

@celine75

huhu,
heute war jean die volle zeit da und ist platt,platter geht es nicht *g*
ich glaub ich muß sie abends eher hinlegen...
aber es scheint ihr bisher gut zu gefallen.
liebe grüße petra auch platt vom frühen aufstehen,bin ich gar nicht mehr gewohnt und kommt jetzt im schub so RICHTIG gut
Bisherige Antworten

@celine75

Hi!
Na, das glaub ich, dass sie platt ist. Gleich Vollzeit ist ja auch hammer! Aber Hauptsache es gefällt ihr! Freut mich :-)!
Mir fällt's auch schwer mit dem frühen aufstehen. Hab 3 Jahre nicht auf die Uhr schauen müssen morgens und jetzt heißt's Wecker stellen. Ich bin hier morgens immer total am rotieren, muss ja beide Kids fertig machen *ächz*
Wir waren übrigens vorhin beim Kinderarzt. Maxim lag den ganzen Tag nur so rum, fast apatisch und ich hab mir total die Sorgen gemacht. Na ja, sein Husten geht ja auch gar nicht mehr weg und wahrscheinlich war er einfach völlig übermüdet. Die letzten beiden Nächte waren nicht so doll. Jetzt haben wir ein Inhalationsgerät verschrieben bekommen. Nach 6 Wochen Dauerhusten muss auch irgendwann mal gut sein!
Und ich zieh ihm seit gestern auch zu Hause keine Pampers mehr an. Er jammert zwar immer rum, ich soll ihm eine anziehen, aber wir hatten nur einen einzigen Unfall bisher. Im Kindergarten geht gar nichts in die Hose und heute ist's dann leider auf dem Weg zum Arzt passiert. Hatte vorher noch überlegt, ihm für unterwegs besser ne Pampers anzuziehen, dachte aber, Konsequenz ist besser. Na ja, mal schauen wie's weiter läuft.
Wann macht ihr die U7b und was muss man da im Gegensatz zur U7 machen?
Lieben Gruß
Denise

@celine75

huhu,
oh das hört sich nicht nach maxim an...ist denn sonst echt alles ok?nicht das er was ausbrütet.
hast du ihm denn schon gesagt das ihr kommt?sonst guck morgen erstmal wenn du ihn abholst.
liebe grüße petra

@celine75

Hi!
Nee, das ist nicht Maxim - war auch echt voller Sorge wie er da so rum lag, aber heute ist er - bisher - gut drauf. Die letzten Nächte sind aber auch schlecht gelaufen, er ist bestimmt auch übermüdet. Nachts quält ihn der Husten und das jetzt schon seit 6 Wochen. Ich hoffe, das Inhalieren hilft jetzt wenigstens. Die Ärztin meinte, Lungen und Bronchien sind frei und Hals nur leicht gerötet - scheint einfach wie bei mir zu sein. Ich hab ja auch wochenlang rum gehustet und erst durch's Inhalieren ging's weg. Mit Maxim kann man aber ohne so ein Gerät nicht inhalieren - da bleibt er nicht still sitzen.
Ich hab ihm noch nicht gesagt, dass wir heute zu euch fahren. Das hab ich mir abgewöhnt ;-)! Du kannst mir ja Bescheid sagen, wie Jean drauf ist, wenn du sie um 13 Uhr abgeholt hast. Vielleicht ist sie ja zu müde. Ich hole Maxim ja eh erst um 14 Uhr ab.
Lieben Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen