Suchen Menü

@celine75

huhu,
kommen gerade vom arzt.jean hat ne heftige magen-darm-infektion und darf nächste woche nicht in den kindergarten :-(((((
sie mußte strickte diät halten (tun wir ja schon seit 2 tagen*grummel*)....also sylvester weder raclett noch pizza...trocken brot ,banane und wasser *jamjam* wird nen leckeres essen ;-) ich ess ja vor ihr auch nichts anderes als sie,damit sie nicht zugucken muß.
bei mir war es wohl nur gestern *toitoitoi*,mal gucken
mensch das mit dir hört sich aber auch heftig an :-( gute und schnelle besserung!!!!
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine75

Oh nein :-(! Muss sie sich auch übergeben? Durchfall hatten wir ja auch alle, aber mehr nicht (ich vergaß doch glatt zu erwähnen, dass ich auch das noch bis gestern hatte). Die Jungs hatten auch Durchfall, aber waren soweit gut drauf!
Sieh's als Schonfrist - hast du deine kleine Knuddelmaus noch eine Woche zu Haus :-)! Wie war eigentlich Weihnachten? Sie muss ja in Geschenken versunken sein ;-)?
Dir bzw. euch auch gute Besserung!
Liebe Grüße ebenfalls aus dem Lazarett
Bazillendenise

@celine75

huhu,
*aufholzklopf*bisher gott sei dank noch nicht.aber der doc meinte das käme wohl daher das ich sie gleich auf diät gesetzt habe *g*
naja,ich find es halt nur schade das sie dann später startet als die anderen kids....aber nun gut,da muß sie durch
heiligabend war sehr schön und ruhig....früher gab es bei uns zu hause immer streit und geheule,in meiner eigenen kleinen familie ist es total streßfrei ruhig und harmonisch :-) so soll es sein und bleiben *g*
es waren mega viele geschenke,naja,hauptsache sie steigt da durch ;-) der erste weihnachtsfeiertag bei seinen eltern war nicht so schön,da flossen auch tränen *ichsensibelchenich* ständig mußte ich mir was über dicke und fette anhören :-( ...andy hat dann seine mutter auch mal zur seite genommen,aber ändern werden die sich wohl nie.sie würden es ja auch nicht sooooo meinen,bei mir ist ja was ganz anderes bla bla
liebe grüße petra mit jean die ständig zu beam will :-(

@celine75

Hi,
ach so, am 2.1. starten mehrere Kids im Kiga - das ist natürlich ein bisschen blöd...
Wir können euch ja die Wartezeit etwas verkürzen und nächste Woche vorbei kommen (ihr könnt keine Viren haben, die wir nicht auch haben!).
Tut mir leid, dass der 1. Weihnachtstag nicht so schön war. Die Eltern von deinem Männe müssen aber wirklich sehr sensibel sein :-(
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen