Suchen Menü

@celine75

Image Hosted by ImageShack.us
boah jean ist unausstehlich....
außerdem nervt sie mich alle 5 minuten mit der frage wann beam beam wieder kommt *g*
liebe grüße
 Image Hosted
Bisherige Antworten

@celine75

Hach Mensch, kaum ist man mal 2einhalb Stunden nicht da, schon hat man fünf Nachrichten von dir *sfg* :-)
Maxim ist heute auch wieder sehr lebhaft *hüstel*. Waren nach der Logo noch kurz im Leine und er hat wieder Dauerlauf gemacht, zum Glück war ich ohne Constantin da, ist wesentlich einfacher - da kann man ihn schnell mal am Schlawittchen packen. Interessanter Weise hört er auch besser, wenn er weiß, dass ich schneller hinter ihm her kann. Macht wohl nicht so viel Spaß, wenn Mama einen sofort wieder einfängt *Höhö*.
Wir können nächste Woche gerne vorbei kommen, wenn dein Männe es erträgt. Er sah etwas geschafft aus nach seiner Tobeeinheit mit Maxim. Ist nix gewohnt, wie ;-) Image Hosted by ImageShack.us ?
Soderle, Maxim hat Kohldampf - muss dann mal ran ! Image Hosted by ImageShack.us
GLG Denise

@celine75

*g* ich glaube er fand es eher nicht so toll das ich gemeckert hab *woduauf Image Hosted by ImageShack.us *das er so zurückgebrüllt hat.fand das unmöglich *grrr*
warst du bei ernstings?haben ja heute 20% auf jungenkleidung
liebe grüße
 Image Hosted

@celine75

Hi,
Maxim kann das ab bzw. fand er es ja sogar witzig...
Nee, hab ich nicht geschafft zu Ernstings, leider. War ja nach der Logo ne halbe Stunde im Leine und da hat mein Göttergatte schon angerufen, wann ich denn endlich wieder zurück bin Image Hosted by ImageShack.us . Wollte eigentlich noch länger im Leine bleiben und anschließend zu Ernstings. Na ja, so kann man auch Geld sparen (wenn man von dem 12-Euro-Pulli von H&M mal absieht...).
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen