Suchen Menü

@celine75

huhu,
ok dann bis morgen früh um halb neun *gähn* ;-)
komme gerade vom doc.der juckreiz bei mir ist ne nette nebenwirkung von dem basismedikament *grummel* kriegt eine von 10...warum nicht mal jemand anders als ich????also muß ich da jetzt entweder durch oder eben weiter schmerzen *grummel* obwohl ich derzeit eh auf das medi verzichten könnte,ist ja schlimmer als je vorher *grrr* aber er hat mich auch gelobt :-) er meinte er hat keinen so tapferen patienten wie mich *ggg* da meinte ich "naja,aber ich jammer schon ganz schön" und grinste.da grinste er zurück und meinte,ja sie dürfen das auch,aber jemand der nen pups quer sitzen hat jammert viiiiel mehr als sie...
zum augenarzt muß ich auch.ich habe keine entzündung.er meint das sich entweder meine augen zu sehr anstrengen müssen,weil meine brillenstärke nicht mehr ausreicht oder ich wieder nen rheumaschub in den augen hab....
naja,muß ja donnerstag eh zur rheumaärztin,mal gucken was die sagt
was essen wir morgen?
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

@celine75

Hi,
sieh's mal so, du musst dich eh an das frühe Aufstehen gewöhnen. Jean geht ja auch bald in den Kindergarten. Nee, im Ernst - ist mir echt unangenehm, aber danke, dass du die Kinder so lange nimmst. Constantin würde mich beim Arzt ja nicht mal stören, aber mit Maxim isses schon doof...
Du bekommst alle Nebenwirkungen, weil du dich ständig vordrängelst. Wer immer am lautesten "hier" schreit, bekommt am meisten. Das ist wie mit Babyvölgen im Nest, das was den Schnabel am weitesten aufreist, bekommt die meisten Würmchen. Okay, war'n doofer Scherz am Rande - du tust mir wirklich leid :-( ! Aber interessant, dass wir beide Juckreiz und was an den Augen haben...
Essen? Ich weiß nicht. Redest du jetzt vom Frühstück ;o)?
Lieben Gruß
Denise

@celine75

huhu,
öhm,nö,ich denke ihr habt schon gefrühstückt wenn ihr kommt oder?ansonsten mußt du sagen was die kids essen....hab nur toast und brot hier....und eben aufstriche.....
ansich hatte ich an mittag gedacht *g*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@celine75

Hi,
nee, wir sind spät-Frühstücker (na ja, und Constantin kriegt ja die Pulle). Wenn ich so früh los muss, dann kriegt Maxim einen Joghurt, damit er was im Magen hat. Ich wäre bestimmt nicht um 8.30 Uhr bei dir, wenn ich vorher noch mit Maxim Frühstückien würde - er braucht eeeewig. Tja, mal sehen wie lange wir euch auf der Pelle hocken. Ihr esst ja so um 13.00/13.30 und wir kommen schon um 8.30 Uhr, so lange wollte ich deine Nerven gar nicht strapazieren *g*.
Ach ja, da ja nun Maxims erster Kindergartentag schon am Freitag ist, wolltest du ihm jetzt eigentlich die Kiga-Sachen schenken oder sollen wir das machen? Sinnvollerweise wollte ich das nun schon vorher machen, auch sein Kindergartenbilderbuch, das er von uns bekommt. Es sollte ihn ja eigentlich auf den Kindergarten einstimmen.
Lieben Gruß
Denise

@celine75

huhu,
nönö,von mir *g* mir ist auch egal wann *lach* du und ich wissen das und das reicht doch ;-) mußt mir dann morgen sagen was du bekommst.
gut dann frühstücken wir zusammen,ob maxim nun noch dabei ist oder nicht.mußt mir nur sagen was er so ißt.
wir können auch um 12 uhr essen,ist kein thema....
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@celine75

Dann können wir es ja eigentlich morgen machen, oder (quasi Geburtstag Teil 1)? Dann pack ich die Sachen ein und das Kindergartenbuch auch und dann stimmen wir ihn morgen mal vorsichtig auf den Kindergarten ein?! Ich glaube nämlich, so ganz versteht er es noch nicht. Also, er weiß wo der Kindergarten ist und was das ist, aber dass es von nun an täglich sein wird und was er da so macht, ist ihm nicht klar, denke ich. Heute meinte er nämlich als ich ihm gesagt habe, dass er Freitag in den Kindergarten geht "Nein, Jeanny fahren!". Tja, leider hat er in Zukunft nicht die Wahl, was er am liebsten machen möchte ;o)
Maxim isst Toast - er mag Leberwurst, Marmelade, Butter oder einfach nur trocken oder einfach nur mit Salz *igitt*. Musst dir aber keine Umstände machen, ich kann auf'm Weg auch ein Rosinenbrötchen kaufen, dann isser auch glücklich :-)
Lieben Gruß
Denise

@celine75

huhu,
och,dann mach uns auch glücklich und bring für uns auch rosinenbrötchen mit :-)))) geb die dann das geld....toast mit salz *bäh*
ok,dann bekommt er morgen auch meine kiga-überraschung :-))))
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@celine75

Ach, ich lad auf euch Rosinenbrötchen ein *g*! Wie viele denn?? LG Denise

@celine75

huhu,
hm....also jean eines und ich...eines.guck mal ob sie auch milchbrötchen ohne rosinen haben *g* die ess ich noch lieber :-) aber bloss nicht mit hagelzucker oben drauf +schüttel* die gibt es auch...
danke :-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@celine75

Okay! Bestellung ist angekommen!! LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen