Suchen Menü

@ celine75

huhu,
wann kommt ihr denn morgen ? muß jean ja dann vorher von der tagesmutter holen.
eßt ihr hier mittag ?
jean ist schon ganz stolz das sie mir helfen muß auf tintin aufzupassen und zeigt uns schon den ganzen tag wo er steht,wo beam beam und sie sitzen ggggg
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @ celine75

Huhu!
Oh, geht sie jetzt immer montags zur Tamu? Also mein Zahnarzttermin ist um 15.30 Uhr, dann würden wir um 14.30 Uhr kommen, wenn's recht ist? Hoffe, es geht euch wieder besser?
Lieber Gruß
Denise, deren Söhne heute ins Bett gegangen sind als gäbe es die Zeitumstellung nicht (dafür aber um 5.30 und 6.00 Uhr wach waren *heulrum*)

Re: @ celine75

huhu,
na ihr hattet es gut *lach* jean hat bisher nie probleme mit der zeitumstellung gehabt,immer durchgeschlafen...diesmal war sie von 3-4.30 uhr wach und um 8 uhr auch schon wieder *gähn*
ja,ich gebe jean jetzt montags immer zur tagesmutter wegen der therapie,hab ich morgens um halb elf. hatte ich doch neulich geschrieben.sonst würd ich consti doch montags gerne nehmen ;-) ist derzeit der einzigst feste termin.
ok,dann bis 14.30 uhr,dann kann jean ja ganz normal bis 14 uhr bleiben
liebe grüße petra

Re: @ celine75

Hi,
in dem Fall muss ich zusätzlich erwähnen, dass Constantin um 21.30 Uhr, um 0.30 Uhr und um 3.30 wach war und Maxim irgendwann dazwischen auch, weil Constantin ja nachts immer gleich los plärrt als ginge es um sein Leben. Ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben schon mal so wenig geschlafen hab, wie diese Woche...! Aber wie heißt es so schön? Schlimmer geht's immer ;o)
Bis morgen :-)!
Lieber Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen