Suchen Menü

@celine75

huhu,
wann wolltest du denn ungefähr fahren?die zwei hier laufen sich nämlich schon die hacken wund und jean hat schon nen sturz hinter sich und nun ne kleine dicke lippe.....
ich würd sonst gleich losfahren und drinnen auf euch warten,muß vorher auch noch zur bank....
kommt dein männe auch mit?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @celine75

*ggggggggggg* hab grad deine sms bekommen ;-) gedankenübertragung nenn ich das...
ok,dann fahren wir trotzdem gleich und warten dort
liebe grüße petra

Re: @celine75

Hi!
Du, Maxim hat mir noch beim Abendessen erzählt, dass Jean ihm das Motorrad weggenommen hat *g*! Armer kleiner Kerl! Die Jean ist aber auch ne Wilde ;-)!
LG Denise

Re: @celine75

huhu,
tja alles vom beam gelernt :-)))) und soooo dramatisch war es ja nicht,flossen nicht mal tränen und keiner kam motzend angerannt.ich fand das friedlich gelöst *hihi* (naja,du hast ja nicht gesehen wie wir das im dunklen zelt gelöst haben *lach*,danach hatte beam nämlich das motorrad wieder)
aber ich find es gut das sie nicht mehr alles einsteckt....nur zu sehr den spieß umdrehen sollte sie nicht.
ich fand den nachmittag übrigens sehr schön und können wir gerne mal wieder machen :-)
liebe grüße petra mit jean die fix und alle war

Re: @celine75

Hi!
Na, im dunklen Zelt hat er ihr wahrscheinlich einen Kuss gegeben, damit sie das Motorrad wieder raus rückt *kleinerscherzamrande* ;-)!
Jedenfalls hat er sie in fremder Umgebung ziemlich lieb. Das war wohl alles so groß und laut für ihn, dass er sich in ihrer und Mircos Nähe sicherer gefühlt hat. Bin aber froh, dass das jetzt hinhaut. Nie vergesse ich, wie er in Dankern NUR auf meinem Schoß gehockt hat oder auf dem Boden gelegen hat. Damals ging das ja gar nicht - jetzt macht ihm sowas richtig Spaß!
Wir sollten das auf jeden Fall wieder machen. Einmal im Monat sollte das wohl drin sein - nächstes mal bringe ich dann auch Kaffee etc. mit ;-)! Und bevor man bei so nem miesen Wetter den ganzen Tag in der Bude hockt und sich von den Kurzen voll quengeln lässt, dann doch lieber aufraffen und da hin düsen!
GLG Denise

Re: @celine75

huhu,
nein ich hab jean erklärt das maxim das mtorrad zuerst hatte und jean ja mit mirco rutschen gehen kann....schwub war sie hinter mirco her ;-) und maxim auf dem mottorrad und auch hinter jean und mirco her.jean hat sich nach dem rutschen das das dreirad geschnappt (sie wollte schon wieder auf maxim los*vonabgehaltenhab*)
jo dankern war bestimmt hart für dich :-( aber seitdem sind ja welten unterschied :-)
ich finde auch sie verstehen sich super und immer besser
hihi ich bin meist sehr gut organisiert und kaffeekanne muß immer mit und meist nehm ich auch zwei drei becher zuviel mit,weiß schon warum *lach*
von mir aus auch gerne öfter,so ein zweimal im monat ist es doch tragbar.und mirco hat auch gleichzeitig noch ein bißchen bewegung statt nur in sein buch vertieft zu sein *hinterjeanherwetz*
also,wenn du mal nichts vor hast sms genügt ;-)
liebe grüße petra die jetzt auch ins bett fällt

Re: @celine75

Da mag ich gar nicht mehr dran denken. Irgendwie lag Maxim damals ja immer irgendwo flach auf den Boden und hat nach oben gestarrt und ich musste ihn schleppen, weil er nicht mehr aufstehen wollte und damals war ich in der 14. SSW...! Na ja, zum Glück ist das vorbei. Schade, dass Maxims Tic gerade wieder so schlimm ist, ich dachte, das hätten wir auch überstanden :-(. Zum Glück haben wir ab Mittwoch wieder Ergo.
Spätestens wenn Maxim im Kiga ist, können wir das ja auf 2 mal im Monat erhöhen, weil die Kinder sich dann ja vermutlich zwangsläufig weniger sehen und wär ja eigentlich schade - sie kennen sich ja schon so ewig (also für die beiden ist das ewig *g*). Übrigens fahre ich dahin nur 18 Minuten!
Lieber Gruß
Denise, die immer verwirrt oder schlecht organisiert ist oder was vergessen hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen