Suchen Menü

@celine75

huhu,
DAS ist keeeein prob,so was finde ich beeeeeeestimmt *gggg* ist ja noch eeetwas zeit *lach* und ich nehme auch den kassenbon mit ;-)soll die trinkflasche und brotdose im gleichen design sein,oder hauptsache auto drauf?*g*
kommt ihr mittwoch auch zum mittag? was hälst du von hackfleisch-pilz-paprika-keineahnung-reis-pfanne?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @celine75

Huhu!
Ich hab sogar gefunden welche :-)! Gib mal bei Google McNeill Kindergartentasche Rallye ein und dann kommt sie - sind Rennautos drauf - ideal :-)! Da bleibt allerdings kein Budget mehr für Trinkflasche und Brotdose. Die kostet 17,95 Euro, da müsste ich noch ein bisschen was drauf legen, so "teuer" sollt ihr ja nicht schenken. Aber wie du schon sagst - ein bisschen dauert's ja noch, obwohl das Wetter natürlich original November ist ;o)!
Wir kommen gerne zum Mittag und essen Keineahnung-Reis-Pfanne :-)!
GLG Denise

Re: @celine75

Hi,
jetzt hab ich gerade noch was schöneres gefunden - unter schulranzen com und da bei "Vorschule" - da gibt es die McNeill Kindergartentasche auch noch mit dem Muster "Dreamcars" für 15,90 Euro, finde ich sogar noch schöner und dazu passend gibt es auch die Trinkflasche und einen Regenschirm. Ich glaub, das will ich für Maxim haben - damit isser bestimmt stolz wie Oscar :-)
LG Denise

Re: @celine75

huhu,
und was hälst du von der (motiv LKW)
http://cgi.ebay.de/individuelle-Tasche-Kindergartentasche-m-Namen_W0QQitemZ110017951796QQihZ001QQcategoryZ80897QQrdZ1QQcmdZViewItem
und dazu bekommt er zu weihnachten eine trinkflasche und brotdose mit auto.....ich find bei der tasche klasse das der name drauf steht *g*
ansonsten nehm ich die andere und flasche+regenschirm zu weihnachten ;-)
liebe grüße petra

Re: @celine75

Hi!
Die Tasche ist schöner für Mamis :-)! Ich glaub Maxim fände die von McNeill cooler und dazu so einen Namenstaschenanhänger wie ich ihn gerade auf der Homepage bei NiciB (Junge, Junge, die macht echt schicke Sachen!) entdeckt habe und Kiga-Puschen mit Namen. Dann isser individuell und trotzdem cool ausgestattet :-)
GLG Denise

Re: @celine75

huhu,
ok ok *lach* dann guck ich mal ob ich im leine so etwas finde,am besten ist wir gehen nächste woche mal zusammen dort shoppen,können uns ja in der eisdiele treffen...oder morgen
liebe grüße petra

Re: @celine75

Hi!
Oh, Eisdiele gefällt mir :-)! Mir egal, ob morgen oder nächste Woche :-)
LG Denise

Re: @celine75

huhu,
na sehen wir ja wie schnell wir mit dem essen durch sind ;-) wann ca. kommt ihr?
liebe grüße petra

Re: @celine75

Hi, wie wär's mit ca. 12 Uhr?
LG Denise

Re: @celine75

huhu,
ja passt suuuper ,wollte nämlich vorher noch zur krankenkasse,dann brauch ich nicht hetzen ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen