Suchen Menü

@celine75

huhu,
wie geht es euch?????mirco fing gestern abend so an wie männe,auch bauchschmerzen bis später kopfschmerzen.bei mir fingen gestern abend halsschmerzen an,die echt nicht mehr schön sind und unterbauchschmerzen.heute morgen mußte ich mich schon mehrfach übergeben und allgemein geht es mir gar nicht gut.
jean scheint es aber bisher gut zu gehen.
haben um 10 uhr einen termin beim doc,mal gucken was er sagt.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine75

Hi,
auweia :-(! Maxim hatte gestern so einen kurzen "Übelkeitsanfall". Er kam zu mir und meinte nur "Mama" und war ganz blass und fing an zu würgen. Bin dann mit ihm zur Toilette, weil er meinte, er müsste sich übergeben, aber es kam nichts. Er hat danach sogar noch eine Scheibe Dinkeltoast mit Wurst gegessen. Mehr hab ich ihn nicht erlaubt, weil mir das nicht geheuer war, ich dachte, das kommt alles wieder raus. Aber es war nichts mehr. Heute geht's ihm auch gut. Constantin und ich haben - bisher - auch nichts. Halsschmerzen hab ich etwas, aber die hatte ich vorher auch schon.
Gute Besserung!!!!!!
LG Denise, die hofft, dass nix mehr nachkommt

@celine75

huhu,
aaaaahaaaa dann hab ich die halsschmerzen also von dir gggg
also,wir haben laut doc eine MD,allerdings bei mirco und männe eine leichtere version bis jetzt,weil ohne brechen und durchfall....mich hat es natürlich gleich wieder voll erwischt *grummel* eine nette halsentzündung mit geschwollene lympfknoten und ganz klassisch MD .ich bekomme aber wohl noch nen schnuofen dazu,bin ständig am niesen.
menno,da ging es mir mal einen tag richtig gut,dann wieder etwas schlechter und dann gleich so was grummel...naja,ich bin ja über einen tag im jahr schon glücklich *seufz*
mirco darf übrigens morgen zur schule!!!! bei männe auch kein ding das er zur arbeit ist.solange es an allen öffnungen drinnen belibt ist es ok...aha
liebe grüße petra die jean aber lieber gleich nach dem doc aus dem kiga geholt hat,ihr geht es aber bisher gut

@celine75

Na so schnell sind Erkältungsviren ja eigentlich nicht *schuldvonmirweise*. Ich wünsch' Euch gute Besserung und uns, dass der Kelch an uns vorüber geht *toitoitoi*.
LG Denise, MD-panisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen