Suchen Menü

@celine75

huhu,
wie geht es denn den rabauken?ist das fieber weg?
und wie geht es luuk?hab das irgendwie gar nicht so wirklich mitbekommen :-(
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine75

Hi,
die Jungs sind wieder gesund. Auf'm schwarzen Brett im Kiga hab ich heute aber wieder so tolle Sachen gesehen, z.B. "Hand-Mund-Fuß-Krankheit" (oder wie die heißt) - das wäre noch ne tolle Geschichte kurz vor den Ferien ;o) Na ja, noch sind sie gesund und ich hoffe, das bleibt auch so. Dafür bin ich jetzt schön erkältet. Warum auch nicht, wenn das Wetter endlich mal schön ist...
Luuks Entzündung wird immer schlimmer, aber seine Werte sind noch nicht gut genug, dass sie ihn operieren könnten. Armer kleiner Spatz :,-((
Und wie geht es Dir?
LG Denise

@celine75

oh man,der arme kleine....ich drück ganz feste die daumen.
früher bei mirco hieß das mund fuß klauen seuche gggg ist halt blöd weil sie dann keinen kontakt zu anderen haben sollten und es wohl unangenehm ist,aber ich glau windpocken fand mirco schlimmer.....aber sie werden es beeeestimmt nicht bekommen.
mir geht es nicht so gut,tut ganz schön weh und ich hab den eindruck das es nicht so ist wie es sein sollte.morgen früh muß ich noch mal zum doc,mal schauen.lieg im bett und versuch mich abzulenken
liebe grüße petra die jean vermisst,aber ist auch gut so

@celine75

Klauen? *g* Na ja, ich hoffe mal, dass auch dieser Kelch an uns vorüber geht. Die Kopfläuse hat er ja damals auch nicht bekommen, obwohl er natürlich ausgerechnet mit zwei "Läusekindern" gespielt hatte und Maxims Haare wären das totale Schlaraffenland gewesen für Läuse - die hätten wir bestimmt heute noch ;-) Vor Windpocken hab ich die Zwei ja vor 3,5 Wochen impfen lassen, weil ich wegen Maxims Neurodermitis da wirklich Horror vor habe. Er hat ja schon seit Monaten wieder Probleme mit seiner Haut - und ich glaube, der Zeitpunkt war gut, denn es gibt auch einen Windpockenfall im Kindergarten. Nicht nur, dass ich bei Maxim sowieso Horror davor habe, aber jetzt vor dem Urlaub wäre es wirlich übel gewesen - dann hätten wir ja nicht fahren können.
Na ja, ich denke, Jean gefällt es sehr gut bei Oma und Opa, oder? Hatte Euer Kindergarten jetzt schon Ferien oder auch erst nächste Woche?
Hab mich gestern schon gewundert, dass du nach Deiner OP "nur" Paracetamol bekommen hast - hätte ja gedacht, dass Du stärkere Mittel kriegst. Ich drück die Daumen, dass es doch so ist, wie sein sollte. Wann kriegst Du denn das Ergebnis von dem was eingeschickt wurde?
LG Denise

@celine75

naja,die paracetamol helfen wohl schon ggg hab gerade nochmal 2 eingeworfen und es wird besser.vielleicht auch einbildung ggg ansich hilft das bei mir ja nicht.aber im großen und ganzen würde ich beim anblick der wunden sagen das MUSS mehr weh tun ggg vielleicht bin ich auch hart im nehmen oder die nrakose hält bei mir solange wie ne dauerwelle ;-) die schwester im kh meinte sie hätte am oberkörper schon welche gehabt und hinterher würde das ziemlich weh tun....hm,ich finde vorher war es 10 mal schlimmer.da hab ich echt geheult.jetzt ist es eben nach dem ausduschen ziemlich am zwicken und eben nach der nacht ohne drin rumzuspülen tat es nach der ersten dusche schon ein bißchen weh,aber nun nicht mehr,liege aber auch wieder.
wann das ergebniss genau kommt weiß ich nicht,die schreiben einen bericht an meinen hausarzt.
jean hätte seit heute ferien,wie mirco (hat überigens ein dreier zeugniss *stolzbin*)
liebe grüße petra

@celine75

Na ja, okay, wenn man 8 Paracetamol am Tag einwirft, müssen die ja irgendwann helfen. Ich glaube nicht, dass Du noch in Narkose bist ;o). Aber hört sich alles echt fies an :-(
Ein 3er Zeugnis ist wirklich prima!!! Da kannst Du auch stolz sein! *glückwunsch*
LG Denise

@celine75

huhu,
vorgestern schmerzmittel über tropf und abends 2 para,gestern hab ich "nur" 4 genommen,morgens 2 und spät nachmittags 2 und heute morgen wieder 2....ich handhabe das aber nicht wie bei ww das ich 4 mit zum nächsten tag nehmen darf sfg.....ich denke ich werde gegen späten nachmittag wieder zwei nehmen wenns schlimmer wird,sonst nicht.irgendwie ist das immer phasenweise,gerade ziept das wieder sehr unangenehm und dann ist wieder ne weile ruhe.
hab gerade telefonisch beim hausarzt noch braunol oder wie das heißt und kompressen "bestellt" ggg und gefragt ob das wie es jetzt aussieht normal ist und sie meinte ja,von daher bin ich erstmal beruhigt
das ist auch fies und sieht noch viel fieser aus :-( aber ich hoffe das ich dann erstmal ruhe hab und nicht so schnell was wieder kommt
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen