Suchen Menü

@celine75

Huhu!
Weist du was Neues von Luuk? Hat er alles gut überstanden?
Und Petra? Gehts ihr soweit gut?
LG Petti
Bisherige Antworten

@celine75

huhu,
ich beantworte mal frecherweise gggg
mir geht es soweit gut.seit ner halben stunde oder so ziept hzwar alles ordentlich,aber wenn es so bleibt bin ihc trotzdem zufrieden.
weißt du zufällig wieviel paracetamol man am tag nehmen darf?die 500ter ...der hausarzt mein bis 8,was ich aber etwas viel finde und mich nicht so traue
liebe grüße petra

@celine75

Heeeyy du!
Was war denn eigentlich los? Na erst mal schön das alles ok ist soweit! Also du darfst 8Tabl.a 500mg täglich nehmen(wenn du über 40kg hast*grinsfies*)-das stimmt schon! Kannst auch 2 auf einmal nehmen-also 1000mg und dann 4mal am Tag!
GLG Petti

@celine75

huhu,
ja so hatte ich mir das auch gedacht ggg hatte 4 tabletten vom kh mitbekommen und sollte gestern abend 2 und heute morgen 2....jetzt wollte ich gegen drei nochmal zwei und gegen mitternacht (meist geh ich dann ins bett) nochmal zwei,falls ich das gefühl hab ich bräuchte welche.
ich hab entzündungen im unterleib und da hatten sich außen im genitalbereich ein paar stellen gebildet die weggeschnitten wurden und nun seh ich da unten aus wie ein löchriger käse ;-) wurde nicht zugemacht und die stellen müssen von alleine heilen und zugehen.die kleinste ist aprikosengroß und die größte kommt an eine kleine untertasse ran,würde sagen so zwei bis drei fingerbreit tief.ziept ganz schön.am unangenehmsten ist das spülen/duschen ein paar mal am tag
alle ärzte meinen das kommt vom cortison (die entzündungen ja eh,das haben wir ja schon vor einiger zeit festgestellt).das hab ich jetzt vorgestern ausgeschlichen,war sozusagen ein abschiedsgeschenk *grummel*und ich werde es NIE NIE wieder nehmen,egal was der rheumatologe sagt,das sind mir dann zu heftige nebenwirkungen
liebe grüße petra

@celine75

Huhu!
Bäh ne das hört sich aber echt fies an*schüttel*! Herrje alles vom Cortison? Na dann hoffe ich das geht alles so ohne!? Wie lange dauert das denn dann bis es zugeheilt ist? Sicher viele Wochen oder?
Dann mal gute Besserung und das es auf jeden Fall schnell nicht mehr weh tut!!!
GLG Petti

die schwester hat gesagt 3 wo,der doc 3 mon.,ich hoffe die schwester hat rechtLG

@celine75

Hi,
Luukis Werte sind immer noch zu schlecht für eine OP. Er wird also erst operiert, wenn seine Werte wieder in Ordnung sind. Das war mein letzter Stand von gestern. Heute hab ich noch nix gehört. Und toyota hat ja gerade selbst gepostet :-)
LG Denise

Ja vielen Dank Denise!! GLG

@celine75

oh weh,dann drücken wir mal alle daumen für den kleinen :-( mensch mensch,der kleine körper muß aber auch schon was mitmachen :-(((((
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen