Suchen Menü

@celine75

huhu,
ich brauch mal ne runde mitleid *heul* sonst überleb ich den tag heute nicht.....
erst steh ich auf und es bleibt was an der wunde kleben *heulwiehund*-dann mußt ich ja zur kontrolle heute,warte zimmer voll und nichts ist mit gleich durch,sondern warten+sitzen*nochmehrheul*-dann komm ich eeeendlich dran und sie schneidet wieder was weg *aufjaulbeimgedanken*,ohne betäubung und co,außerdem hat sich eine wundhöhle(???) gebildet und da hat sie drinnen rumgepuhlt und gemeint die hat nen durchmessen von 3cm *wuuuaaah*(sah am samstag noch winzig aus,wie ne stecknadel,gestern schon mehr) und ich muß jetzt hoffen das die von alleine zugeht *sonstausdemfensterspring*-dann war mit einmal der fahrstuhl kaputt als ich fertig war und mußte treppe laufen und rollator oben stehen lassen (männe war mit jean zum auto was ne ecke wegstand und brötchen essen)und ohne alles zum auto schleichen/kräuchen/humpel,was war ich bedient....mein rheuma meint auch noch mich ärgern zu müssen und das nur liegen und möglichst stillhalten macht es nicht besser
jean ist aber bisher echt lieb (vorm fernseher geparkt :-((( bis wir hochgehen).ich wärm gleich was auf und dann gehen wir hoch,bin echt froh wenn ich im bett liege
hoffentlich war es das bis heute
sorry mußte mich mal ausjammern,männe ist schon ziemlich angenervt weil er alles machen muß und jean ihn nicht in ruhe läßt
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine75

Huhu!
Oh Mann Petra, nimmt das kein Ende??
Wieso wurde denn nicht vernäht, ich versteh das nicht??
LG und gute Besserung!
Nina

@celine75

huhu,
keine ahnung,kann sie ja donnerstag mal genau fragen.man hat mir nur gesagt damit es von innen nach außern heilen kann....ich stell mir das so vor,das sich dann (ansich*heul*) kein hohlraumbildet oder wenn doch noch etwas entzündet ist man das dann sieht und es sich nicht verwächst oder ausbreiten kann.und vielleicht vernrabt es dann nicht so???also das eine direkt an der hm ist ja ziemlich groß und hätte man das vernäht,dann würde ja was fehlen an haut und es wäre seeehr dellig.vernarben wird sich das eh,das sieht man jetzt schon,aber ich denke nicht so schlimm als wenn man es kreuz und quer vernäht hätte
aber ich frag mal.es muß ja auch immer ausgespühlt werden,das könnte man ja nicht wenn es vernäht wäre.....???
liebe grüße petra

@celine75

Hm.. Naja, aber weißte, mein Miri-Dammschnitt, der so groß war, der wurde auch durch die verschiedenen "Lagen" genäht, also nich nur äußerlich sondern auch innerlich.. Klar brauchen sie bei Deiner Wundgröße wahrscheinlich ein Stückl offen zum Wundwasser-Abfluss, aber dennoch? Wie lang braucht es denn trotz Schleimhaut dass so eine große offene Wunde verheilt? Ich seh da den Sinn nicht genau.. Aber gut, ich bin auch keine Ärztin. Dennoch.
Oder lasern, kleben, keine Ahnung. Aber offene Wunden bieten doch große Angriffsflächen, gerade da in diesem Bereich? Hm. Naja, sie werden schon wissen was sie tun :)
Dennoch.. :-/ Mein Mitleid ist Dir gewiss..
LG,
Nina

@celine75

sie meinten erst 3 wochen (die schwester im kh)...der doc meinte dann eher 3 monate und meine gyn meint so 4-6 wochen wenn alles gut verheilt.....deswegen dusch ich ja nach JEDEM toilettengang (auch wenns unangenehm ist und brennt und viel zeit kostet und meine knochen nicht mitspielen)und mach dann dick braunol und wundkompressen drauf.sie meint auch das sieht man das ich mir viel mühe gebe gggg ansich würde das wohl sehr unangenehm riechen,aber bei mir riecht sie gar nichts (ich auch nicht,nicht mehr,die ersten 1,5 tage schon,da hatte ich noch kein braunol bekommen erst den mittwoch)
ich hatte ja auch eine entzündung/pilz/und noch irgendeinen mist im unterleib,da hatte ich auch angst das was in die wunden kommt und dann....aber da hab ich medis ohne ende bekommen für.aber nun ist auch das cortison weg und letztes mal hat es keine woche gedauert,da war das alles weg.nur die psoriasis kommt dann ja extrem wieder und davor hab ich leicht schiß.so alles zusammen :-( aber nun denn,es giiiiibt schlimmeres,auch wenn ich mir das derzeit nicht wirklich vorstellen kann *inselbstmitleidversink*
liebe grüße petra

Och männe, laß Dich mal Knuddeln...

Hi...

ich hatte am Steiß so ein offenes Ding (ich leide unter Abzessen die ziemlich groß und fies sind) und die mußte auch so zuheilen... allerdings habe ich Kamille Sitzbäder gemacht...

Vielleicht hilft Kamille bei Dir ja auch...
Gute Besserung

LG
Bärlesmama

@celine75

Hi,
bei Deinem Bericht muss ich mir gleich gedanklich zwei Paracetamol einwerfen *grusel*. Nee, also ob das alles so richtig ist, was die mit Dir machen :-(
Hast Du Dich noch mal schlau gemacht wegen einer Haushaltshilfe?
Na ja, aber gut, dass Jean friedlich ist vor dem TV - könnte ja auch anders sein und dann wird's noch spaßiger...
Sag mal, welchen Autositz hat Jean denn jetzt - noch den 9-18 Kilo oder den nächsten?
LG Denise

@celine75

huhu,
ja,hab mit der KK telefoniert.vor donnerstag würde das nichts werden(weil ich bisdahin auslegen muß was die dame kostet und wenn es dann nicht bewilligt wird hab ich die a...karte) und dann würde mich das 10 euro kosten und die hab ich nicht und für einen tag brauch niemand kommen und wenn ich es bis donnerstag schaffe,dann freitag auch und samstag/sonntag ist männe ja wieder da tagsüber.haben heute wieder 20 euro bei der apo gelassen.das ganze wird mich ein vermögen kosten und ist noch nichtmal eine woche rum und über 120 euro schon für verband und co ausgegeben.
jean hat letzten montag den großen ab 18kg beim penny von concord bekommen,kam 59 euro,da haben wir zuschlagen müssen,da sie ja nun auch schon 16kg wiegt.männe kann den ja in den flur stellen???muß ja nicht groß befestigt werden
liebe grüße petra

@celine75

Hi,
heftig heftig :-( Ich selbst werde in der Apo ja schon immer arm und ich kaufe immer nur irgendwelche Cremes für meine Haut, wenn sie verrückt spielt und dabei lasse ich auch schon kräftig Euros, aber Du könntest Dich ja von der Kohle schick einkleiden!
Ja, dann stellt den Sitz in den Flur. Dann muss ich den anderen Sitz nicht extra von meinen Eltern holen. Sie könnte aber sonst auch in Constantins Römer - der geht ja bis 18 Kilo! Um welche Uhrzeit passt es Dir denn und will Jean überhaupt *g*?
LG Denise

@celine75

huhu,
wenn du consti nicht mitnimmst,dann wär das auch kein thema wenn sie da drinnen sitzt
jean will und wie gggg wann ist mir ganz egal,ich bin ja so froh das jean überhaupt zum spielen kommen kann!!!!da richte ich mich nach dir
liebe grüße petra

@celine75

Hi,
Consti lasse ich bei Andy, aber stellt den Sitz mal bitte in den Flur. Vielleicht hab ich ja alle drei an Bord, wenn ich sie zurück bringe und so spare ich mir den Weg zu meinen Eltern. Soll ich sie gleich zum Frühstück holen, so dass ich so gegen 9 Uhr da bin (ich weiß ja nicht, wann sie frühstückt)?
Schade, eigentlich wollte ich Jean mit auf die Weide nehmen, dass sie mal die Pferde von meiner Schwägerin sieht und füttern kann und Maxim spielt da so gerne im Wohnwagen (ist ja "sein Haus"), aber bisher ist für morgen ja leider durchgehend Regen angesagt. Doof...
LG Denise

@celine75

huhu,
soooo früh?ist dir das nicht ZU früh?also von mir aus gerne.werd männe mal fragen wann er zur arbeit fährt....
liebe grüße petra

@celine75

Ich weiß ja nicht, wann Jean frühstückt?! Oder frühstückt sie lieber zu Hause? Ich kann auch um 9.30 kommen, wenn ihr dann reicht, dass sie erst nach 10 Uhr frühstückt?
LG Denise

@celine75

also,wenn kindergarten ist,dann ißt sie meist nichts zu hause und trinkt nur ein actimel und frühstückt iiiirgendwann um 10 rum.manchmal ißt sie aber schon vorher,aber nur wenn sie möchte,eher selten.
heute morgen mußten wir ja um 8 uhr los und papa hat frühstück gemacht und jean nur milch getrunken und actimel und einmal abgebissen.später hat papa dann gegen halb zehn brötchen geholt und sie hat im auto fast zwei hörnchen gegessen.
also meist ißt sie später.komm wenn du meinst und es schaffst und jean ißt sicherlich was mit wenn deine zwei was futtern ;-) kannst ja vorm losfahren eine sms schicken ,damit ich nicht gerade im bad festhänge ....wenn du später kommst kann es ein bißl dauern bis ich unten bin,um 9 ist männe bestimmt noch da,das wäre der einzigste unterschied ;-) oder soll männe sie bringen oder abholen?
liebe grüße petra

@celine75

Ich sag doch, lass Deinen Männe mal in Ruhe :-)! Ich komme zwischen 9.00 und 9.30 Uhr und schicke Dir ne SMS, bevor ich los fahre, dass Du weißt, dass ich ungefähr ne halbe Stunde später da bin. Nehme sie auch nur an der Tür in Empfang, dass Du Dich sofort wieder ins Bett werfen kannst. Maxim freut sich bestimmt, wenn er mit Jean Autofahren kann! Ich gehe dann mit den beiden zusammen zum Bäcker und hole Brötchen und dann sollen sie sich noch was aussuchen. Und dann bringe ich sie zurück, wenn sie halt irgendwann möchte. Sie wird sich schon bemerkbar machen, wenn sie heim will :-)
LG Denise

@celine75

dann pack ich mal schlafsachen ein lach....denn von sich aus wird sie nicht sagen das sie nach hause will wenn sie mit euch zusammen ist,da bin ich mir fast sicher ggggg
essen darf sie alles,nur nichts mit kiwi...
boah,wenn ich wieder kann,dann mach ich das iiiirgendwie wieder gut
liebe grüße petra

@celine75

Ich bin schmerzfrei, so lange sie nicht anfangen sich zu kloppen (okay, ich weiß, Maxim würde zuerst kloppen).
Du brauchst gar nichts gut machen und außerdem war doch Maxim vor einiger Zeit auch den ganzen Tag bei Euch!!
LG Denise

Ach so...

...aber pack bitte einmal Wechselklamotten ein. Man weiß ja nie "im Spiel" oder wenn sie sich beim Essen so einsaut. Würde ihr zwar auch Maxims Sachen anziehen, aber er hat nur 98er Hosen und das würde bei Jean ja wirklich zu dämlich aussehen *feix*.

Ach so...

gggg ist doch sommer *feix* da machen 3/4 ja nichts ggg dafür wäre wohl ein oberteil eher ein minikleid bei jean...so hat jeder seine längen gggg
ich laß was einpacken
liebe grüße petra

Ach so...

Stimmt eigentlich - ein Poloshirt von Maxim mit einem kleinen Gürtel - dann sieht sie aus wie eine kleine Tennisspielerin :-)

Ach so...

jean hatte ja mal ein poloshirtkleid und das war soooooooo süß *schmelz*
mein nachmittag ist gerettet :-) jean ist gerade eingeschlafen :-)))) ich hoffe sie schläft ne weile gggg geh jetzt erstmal in ruhe duschen.das dauert ja immer ewig und wenn man dann bammel hat,weil kind in der zeit ne meeeenge blödsinn machen kann,ist es noch streßiger
liebe grüße petra
ps:warum antwortest DU eigentlich nie auf meien umfragen?????

Ach so...

Ich weiß, ich hab Fotos von Jean mit dem Kleid. Das war rosa, ne?
Also, die einzige Umfrage von Dir, die mir gerade einfällt, war die mit den Sonnenblumen und da hatte ich keine Meinung zu, weil ich noch nie drüber nachgedacht habe, wie's mir besser gefällt - Mein Mann schenkt mir ja nie Blumen. Okay, jetzt zum Geburtstag hat er mir welche geschenkt, aber das Sträußchen ist mir jetzt nicht in bleibender Erinnerung geblieben *räusper*. Sonst hast Du doch keine Umfrage gemacht, oder?
Und ich hab in einer halben Stunde - um 16.30 Uhr - Feierabend und dann bin ich erst in 3 Wochen wieder hier *jubel*!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen