Suchen Menü

@celine75

Huhu Denise,
hast du schon was von Petra gehört?
Ist aber wohl noch zu früh, oder?
Wenn sie sich bei dir meldet, gibst du Bescheid, wie es verlaufen ist und wie es ihr geht?
Danke dir.
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

@celine75

Hi,
es ist scheint ganz gut gelaufen zu sein, aber sie haben was eingeschickt. Genaueres wird sie sicher noch berichten. Sie darf ja nach Hause nachher!
LG Denise

Dankeschön! und GGLG

@celine75

huhu,
mir geht es noch ganz gut ggg ich denke aber ich steh unter drogen oder so,denn selbst meine alltäglichen schmerzen lassen mich heut in ruh.muß morgen früh nochmal zur kontrolle und da frag ich mal ob sie mir was von dem zeug mitgeben ggggggg
ich denke die schmerzen setzen aber noch ein.sehe aus wie ein löchriger käse und die wunden sind ziemlich groß und tief.hätt mich vorhin fast übergeben müssen als ich mal geguckt hab *schüttel* hätte ich lassen sollen.ist ja alles offen und nicht mal ein pflaster drauf,nur so eine art binde weils noch arg nachblutet.die flächen sind aprikosen groß und auch so tief rein.aber alles noch da *puh*
sie mußten was einschicken,sah aus wie ein kleiner embryo *grusel* aber das war nur eine drüse die sich entzündet hat.möcht gaaaar nicht wissen wie der rest aussah
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen