Suchen Menü

@celine75

huhu,
heute hat die mmh angerufen ...endlich mal ....ist ja nun schon ne weile her.
wir haben am 22.5 termin in der pädaudiolologie
bin mal gespannt.ging ja dann doch recht flott.sie meinte dann das dauert ca. 1 stunde und dann noch zur arztbesprechung
irgendwie habe ich schiß....mir ging nämlich vor ein paar tagen auf das sie am anfang ja alles "chinesisch" gesprochen hat.also alles mit l statt r zb leis statt reis ,blei statt brei ...und ihre kuscheltiere und puppen heißen alle lala,lolo,lotte,lilli alles mit L
aber so habe ich den eindruck es wird immer ein winziges stück besser.
liebe grüße petra mit jean die heute morgen schon fragte ob beam beam und coooonnssttaaaantiiieeeenn heute wieder kommen
Bisherige Antworten

@celine75

Hi,
das ging ja wirklich fix. Wir müssen 1 Monat nach Euch hin. Maxim soll ja nach 6 Monaten noch mal wieder kommen, damit sie sehen können, was sich getan hat seit Dezember.
Wird schon okay sein bei Jean, es hat sich ja einiges getan in letzter Zeit. Und dass sie am Anfang falsch sprechen ist ja normal.
Finde Jean und Maxim spielen immer besser zusammen, oder?
Ach ja, und vielen Dank noch mal, dass Du gestern kurz auf die Jungs aufgepasst hast. Ich glaub, ich hatte gestern vergessen, mich zu bedanken?!
Lieben Gruß
Denise

@celine75

huhu,
keine ahnung ob du dich bedankt hast gggg mußt du auch nicht,sind beide so lieb,ich freu mich immer wenn die beiden hier sind
ja,ist mir letztes mal auch schon aufgefallen das sie miteinander spielen und nicht nebeneinander.wobei sich jean auch sehr für constantin interessiert muß ich sagen.aber gestern hing sie immer auf meinen schoß wenn ich constantin mal auf dem schoß hatte ggg war schon ein bißchen eifersüchtig ;-) andersrum hat sie ihn betüttelt wenn er nicht in meiner nähe war (sie haben soooo süß miteinander ball gespielt)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen