@celine75
am sonntag ist volker rosin (singende springende känguruh) in mircos schule...hast du lust mit uns dahin zu gehen?dann würde ich morgen karten besorgen im leine
ist sonntag von 14-17 uhr glaube ich.dann können dir drei sich richtig austoben und knutsch mit constantin *g* falls du ihn mitnimmst
liebe grüße petra
die drei und ICH knutsch*lach*
@celine75
Ich hoffe, ich bin nicht blöd, wenn ich Volker Rosin nicht kenne *hüstel* ??! Was kosten denn die Karten?
GLG Denise
@celine75
ich kann morgen früh nochmal genau gucken,aber ich glaube erwachsene 9 euro und kinder 7 euro,das geht für 3 stunden *find*....der macht kinderlieder.gib mal bei google volker rosin ein,da steht so einiges
liebe grüße petra
@celine75
ich kann's dir leider heute noch nicht sagen. Maxim ist schon wieder erkältet und ziemlich platt *frustriertmitdemkopfgegendiewandhau*):-( Wie schön, dass er jetzt zwischendurch mal ein paar Tage gesund war. Jetzt kann ich wenigstens zählen, wo der neue Virus anfängt. Bis zu 12 Infekte sollen ja normal sein. Haben wir jetzt schon fünf hinter uns oder war es nur ein großer 7-wöchiger und ist jetzt erst der zweite ;-( ??
Jetzt gucke ich natürlich jede Stunde, ob bei Consti schon die Nase läuft *heulrum*.
Jedenfalls muss ich erst mal schauen, wie so die Gesundheit der Jungs aussieht. Die Karten sind dann ja zum Verfallen lassen etwas zu teuer. Wann wolltest du sie holen?
GLG Denise
@celine75
ansich morgen,aber dann riskier ich es das es ausverkauft ist *g* und geh erst samstag,kannst mir ja bis samstag morgen bescheid sagen
gute besserung!!!
und meinen oberglückwunsch zum trockensein :-)))
liebe grüße petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen