Suchen Menü

@celine75

Huhu!
Jetzt muß ich Dir dochmal was sagen, das mir schon seit Ewigkeiten auffällt und ich immer mal anbringen wollte!
Dein Avatar ist soooo süß und Deine Kids sind so hübsch *find* UND ich finde, Maxim schaut immer so "vornehm/edel" aus. Kann ich jetzt gar nicht anders beschreiben - aber so stelle ich mir nen Königssohn oder zumindest ein Kind aus "höherem Hause" immer vor *kicher*.
Mein ich jetzt natürlich NICHT böse sondern als Kompliment ;-) und wollte ich schon immer mal angemerkt haben...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@celine75

huhu,
jaaaaaa maxim ist ein ganz hübscher *g* rate mal warum meine tochter so auf ihn steht *kicher* ,und der consti ist auch so ein kleiner schmachtbursche...die beiden könnten noch so viel anstellen,ein blick und du bist überfällig *lach*
liebe grüße petra

@celine75

Hihihi - das glaub ich ohne sie zu kennen *ggg*!
Aber ich finde echt, der Maxim hat so "adelige Gesichtszüge" kann ich jetzt gar nicht anders beschreiben und ist ja auch nur mein persönliches Empfinden ;-)
GLG
Tina

@celine75

huhu,
ja ,gedacht hab ich das auch schon öfters....aber *g* die hätten im königshaus nen heidenspaß mit ihm *kicher* ich glaube von etikette würde maxim rein gar nichts halten ;-) und mit einem zeppter würd er eher jean verprügeln.
aber einen vorteil hätte er ;-) er könnte seinen untertanen eine steuererhöhung aufbrummen und bräcuhte nur einmal lieb gucken wie dackel,dann wär ihm keiner böse
liebe grüße petra

Ich fürchte du hast Recht...

...mit dem Zeppter, meine ich ;-)
Hast du meine Antwort auf das andere Posting noch gesehen, dass du dich melden sollst wie Jean drauf ist, wenn du sie aus dem Kiga holst? Bzw. ich muss ja auch sehen wie Maxim drauf ist nachher. Heute Morgen war alles in Butter!
LG Denise

Ich fürchte du hast Recht...

hm,hab ich nur in meinen gedanken ein antwortsposting geschrieben?????
also heute morgen machte sie einen seeeeehr unausgeschlafenen eindruck *g* boah,und ich dachte immer ICH wären nen morgenmuffel *seufz* melde mich dann nachher wenn ich sie hole.
heute morgen wurde sie wieder freudig begrüsst und sie spielte gleich mit,als wenn sie schon immer dazugehört :-)
liebe grüße petra

Ich fürchte du hast Recht...

War wohl in deinen Gedanken *g*! Maxim ist seit 5.30 Uhr wach. Wozu denn auch schlafen bitteschön?
Das ist echt schön, dass es so gut klappt bei Jean!!
Bis später!
LG Denise

Genau DAS...

habe ich Denise vor ein paar Tagen auch geschrieben. Ich finde BEIDE Jungs superhübsch. Unglaublich, oder?! :-)
GLG Eva

@celine75

Hi,
oh, jetzt krieg ich vor Verlegenheit ganz glasige Augen! Dankeschön :-)))!
Jetzt frag mal toyota, ob er sich auch so vornehm benimmt wie er aussieht. Er hat bei ihr nämlich letzte Woche ein paar sehr unadlige Verhaltensweisen an den Tag gelegt und wäre er adlig müsste er jetzt im Exil in Panama leben. Ich bin froh, dass er wenigstens vornehm aussieht *g* und nicht so wie er sich manchmal benimmt!
Irgendwie ist es echt witzig, denn wenn eins zu Maxim überhaupt nicht passt, dann Kind aus höherem Hause, eher "Boah, ist das eine freche Rotznase!" *lach*
LG Denise *vollverlegen*

@celine75

Hihihih - da sieht man mal wieder, wie Bilder täuschen können *kicher*
GLG
Tina

@celine75

na ich habe schon immer gedacht: der ist bestimmt ein ganz schlimmer! wer soooo lieb ausschaut, hat es nicht mehr nötig lieb zu SEIN.

ne ich finde maxim auch ganz knuffig. besonders die dunklen haare und augen!

lg chia

@celine75

Hallo Denise, aber Recht hat Tina. Finde ich auch, sind beides total hübsche Jungs. Oh Mann in ein paar Jahre möchte ich keine Tochter in Eurer Nähe haben.

Aber in Dankern kam mir Maxim gar nicht so frech vor. Siehste mal, selbst wenn man sich zwei Tage sieht, kann mich sich noch kein abschließendes Bild machen:-) LG Jeanette

@celine75

Hallo Jeanette!
Damals war Maxim noch gaaaanz anders. Total schüchtern und hatte Angst, wenn ihn ein anderes Kind auch nur angeguckt hat. Die meiste Zeit hat er damals versucht, seinen Kopf in den Sand zu stecken oder er klebte auf meinem Schoß fest. Nach seinem 2. Geburtstag hat's bei ihm irgendeinen Schalter umgelegt und seit dem ist von seiner Schüchternheit nichts mehr übrig geblieben und er ist rotzfrech. Weiß auch nicht, was da passiert ist. Vielleicht hab ich ihn mal zu heiß gebadet oder er ist in einen Topf mit Zaubertrank gefallen *g*...
GLG Denise

Oha du pass nur auf...

nicht, dass das Jugendamt hier mitliest. Aber weißt Du, Hendrik ist "draußen" immer noch schüchtern. Zu Hause ist das ganz anders, aber wenn wir irgendwo sind, braucht er viel Zeit zum Auftauen. Von daher wäre es mir manchmal ganz lieb, wenn er wenigstens ein bisschen die Schüchternheit ablegen würde. Aber so hat man, glaube ich, immer seine Wünsche:-) LG Jeanette

Oha du pass nur auf...

...na das Jugendamt würde ihn wieder zurückbringen ;-). Nee, Spaß beiseite - ich betone ausdrücklich: Ich habe keines meiner Kinder je zu heiß gebadet. Ich benutze auch heute mit 3 Jahren noch für Maxim das Badetermometer und bade ihn bei der Temperatur "Ideal for Babies" :-)
Aber wie du siehst, kann sich das mit der Schüchternheit auch noch ändern. Wenn Hendrik zu Hause ganz anders ist, wird er "draußen" vielleicht auch irgendwann "ganz anders" sein!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen