@celine75
*g*
Ja, morgen! So um 15 Uhr?
Liebe Grüße
Denise
*g*
nein er hat voll den schuft-blick drauf *ggg*
ja 15 uhr ist ok :-)
liebe grüße petra
*g*
LG Denise
*g*
sag ich doch der schuft-blick "hey-baby-ich-zieh-dich-in-meinen-bann-blick" *g* bei mir hat er es geschafft ;-)
liebe grüße petra
*g*
*g*
was gibt es denn da feines?
liebe grüße petra
*g*
Mein Bruder muss für meine Mutter noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen und er liegt geschmacksmäßig immer 100% daneben. Jetzt kauf ich für ihn was, das er ihr schenken kann. Das er erspart ihm Mutterns entsetztes Gesicht unterm Weihnachtsbaum!
LG Denise
*g*
jetzt fang du auch noch an *lach* männes eltern wollen uns schon nen teppich zu weihnachten schenken,weil er soooooo fleckig ist *räusper* aber ehrlich gesagt halten wir das für völlig überflüssig *g* in spätestem nen halben ajhr sieht der wieder so aus.man kann eben von kindern und manchen erwachsenen *kicher*(da schließ ich mich ,männe,dich und oma+plus opa mit ein) nicht erwarten kleckerfrei zu trinken und zu essen
naja,aber sie lassen sich nicht von abhalten.ein neues sofa hätte da guuuuut zugepasst *g*
schade ich dachte es gäbe was interessantes.ich liebe ja die weihnachtssachen dort,deswegen hab ich dieses jahr nen grooooßen bogen drum gemacht *lach* zu gefährlich ;-)
liebe grüße petra
*g*
LG Denise, die immer vergisst, dass kein Geldesel im Keller steht...
*g*
jetzt hat er schon 10 zweien mitgebracht .
ich bin echt auf sein zeugniss gespannt.
irgendwie versteh ich das nicht.das MUSS doch an der grundschullehrerin gelegen haben oder????
liebe grüße petra
*Looooooooooob*
GLG Denise
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen