Suchen Menü

@celine75

huhu,
guck mal :-)))))

wann wolltet ihr nochmal kommen?morgen oder????
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

*g*

Da hat er aber einen hübschen Silberblick :-)
Ja, morgen! So um 15 Uhr?
Liebe Grüße
Denise

*g*

huhu,
nein er hat voll den schuft-blick drauf *ggg*
ja 15 uhr ist ok :-)
liebe grüße petra

*g*

Schuft-Blick??? Das ist doch definitiv der "Ich bin das aller liebste Baby der Welt"-Blick oder ist mein Mutterbild da verklärt ;-)?
LG Denise

*g*

huhu,
sag ich doch der schuft-blick "hey-baby-ich-zieh-dich-in-meinen-bann-blick" *g* bei mir hat er es geschafft ;-)
liebe grüße petra

*g*

Ich hab heute die Fotos vom Kindergartenfotografen bekommen, da könnte ich auch dahin schmelzen :-)! Sach mal, kann ich morgen mal schnell zu Porta flitzen und die Kids bei dir lassen? Geht auch schnell, ne halbe Stunde oder so! LG Denise

*g*

nee.....lieber nicht.....außer du bringst mir was miiiiiihiiiit *sfg*
was gibt es denn da feines?
liebe grüße petra

*g*

Was soll ich denn mitbringen, ein Sofa vielleicht? Kein Prob - schnall ich mir hinters Auto, die paar Meter kann's auch auf der Straße schleifen. Wenn ich ein paar mal mit den Kindern da war, sieht's ja auch nicht anders aus :-)!
Mein Bruder muss für meine Mutter noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen und er liegt geschmacksmäßig immer 100% daneben. Jetzt kauf ich für ihn was, das er ihr schenken kann. Das er erspart ihm Mutterns entsetztes Gesicht unterm Weihnachtsbaum!
LG Denise

*g*

huhu,
jetzt fang du auch noch an *lach* männes eltern wollen uns schon nen teppich zu weihnachten schenken,weil er soooooo fleckig ist *räusper* aber ehrlich gesagt halten wir das für völlig überflüssig *g* in spätestem nen halben ajhr sieht der wieder so aus.man kann eben von kindern und manchen erwachsenen *kicher*(da schließ ich mich ,männe,dich und oma+plus opa mit ein) nicht erwarten kleckerfrei zu trinken und zu essen
naja,aber sie lassen sich nicht von abhalten.ein neues sofa hätte da guuuuut zugepasst *g*
schade ich dachte es gäbe was interessantes.ich liebe ja die weihnachtssachen dort,deswegen hab ich dieses jahr nen grooooßen bogen drum gemacht *lach* zu gefährlich ;-)
liebe grüße petra

*g*

So war's jetzt aber nicht gemeint - ich kam nicht auf das Sofa, weil eures fleckig ist *g*. Das hab ich nur so dahin gesagt. Ja, Porta ist sehr gefährlich...
LG Denise, die immer vergisst, dass kein Geldesel im Keller steht...

*g*

uih jetzt bin ich aber gerade stolz *g* mirco hat schon wieder 2 2en mit nach hause gebracht :-) und diesmal hatten in der einen arbeit nur zwei kinder eine zwei,sonst nur noch ein paar dreien und viele 4rer und 5er
jetzt hat er schon 10 zweien mitgebracht .
ich bin echt auf sein zeugniss gespannt.
irgendwie versteh ich das nicht.das MUSS doch an der grundschullehrerin gelegen haben oder????
liebe grüße petra

*Looooooooooob*

Wirklich voll super!!! Glückwunsch! Klar kann das ander Lehrerin gelegen haben oder aber auch an der Schule. Ich war damals in der 6. Klasse voll schlecht und auf Sitzenbleiberkurs, dann sind wir umgezogen und in der neuen Schule war ich dann recht gut und in keinem Fach schlechter als 3. Jedenfalls scheint ihr mit der Schule eine gute Wahl für Mirco getroffen zu haben!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @celine75
    20.12.2006, 12:23 Uhr
    • *g*
      20.12.2006, 13:33 Uhr
      • *g*
        20.12.2006, 13:40 Uhr
        • *g*
          20.12.2006, 13:53 Uhr
          • *g*
            20.12.2006, 14:07 Uhr
            • *g*
              20.12.2006, 14:46 Uhr
              • *g*
                20.12.2006, 15:12 Uhr
                • *g*
                  20.12.2006, 16:00 Uhr
                • *g*
                  20.12.2006, 16:40 Uhr
                • *g*
                  20.12.2006, 17:51 Uhr
              • *g*
                20.12.2006, 15:39 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen