Suchen Menü

@celine75

huhu,
also,als ich jean abholte,saß sie alleine im hochbett unter einem prinzessinenvorhang und spielte mit bert und bert *g* ernie gab es wohl nicht ;-)
als ich dann mit ihr loswollte,wollte sie frühstücken *g* sie hatte das wohl irgendwie nicht verstanden.naja,wir haben dann zu hause zusammen gefrühstückt.
sie hat wohl nicht geweint und gleich aktiv im morgenkreis mitgemacht :-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine75

Hi!
Das ist ja schön! Das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat :-)!!!
Mit Maxim war's heute leider nicht so toll bzw. schlecht lief's eigentlich auch nicht, nur war er die anderen Tage immer ganz fröhlich und heute wie ausgewechselt. Er hat zwar nicht mehr geweint, als ich weg war, aber die Erzieherinnen meinten, er hätte den ganzen Tag keinen Pieps gesagt und saß entweder und hat geguckt oder wollte auf den Schoß und hatte auch seinen Tic vermehrt. Beim Plätzchen backen wollte er auch nicht mit machen.
Nun mach ich mir natürlich gleich wieder Gedanken. Allerdings geht's ihm auch nicht so gut. Der Schnupfen geht irgendwie nicht weg und er hat Halsschmerzen und ist auch bisschen warm. Vielleicht brütet er gleich den nächsten Virus aus :-( ! Irgendwie laufen da auch alle Kinder mit Rotznasen rum. Wer weiß, was da alles für Viren rum fliegen!
LG Denise

@celine75

huhu,
och mensch :-(
jean ist heute aber auch seeeeeeeeehr nölig und nichts passt ihr und sie sieht etwas matschig aus und hustet wieder mehr....hm
knuddel ihn mal ne runde von mir und jean
liebe grüße petra

@celine75

Na ja, könnte ja auch schlimmer kommen. Ist halt alles ne riesen Umstellung der Kindergartenalltag und wenn man dann auch noch krank ist. Ich würde dann auch nur in der Ecke hocken. Jetzt sind die Kinder bei meinen Eltern (ich bin im Büro) und Maxim hat sich gleich bei meinem Vater ins Bett gelegt. Es ist halt einfach nicht sein Tag! Morgen sieht es vielleicht schon wieder anders aus!
Gute Besserung auch an Jean!
GLG Denise

na das ist doch super... das mit dem

weinen könnte aber noch kommen ... die ersten 3 Tage war der Bub auch super und dann fing es an... inzwischen geht es...
LG
Bärlesmama

na das ist doch super... das mit dem

Hi,
na dann weiß ich wenigstens, dass es normal ist. Maxim war heute das 5. mal im Kindergarten. Die ersten vier mal war so fröhlich und heute ging aus heiterem Himmel das Geheule los :-(! Dabei war alles okay und er hat sich gefreut - bis ich dann los wollte! Wie lange war diese Phase bei euch?
LG Denise

ja ja macht mir ruuuhig mut *lach* ;-) LG

na das ist doch super... das mit dem

hi....

naja etwas länger... also 2 Monate später weint er kurz wenn ich ihn "abgebe" aber "flüchtet" sofort zu einer der Erzieherinnen um mit denen zu schmeicheln... und ist solange er mich nicht sieht schnell ruhig...

Aber das soll ganz normal sein...
LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen