Suchen Menü

@celine75

huhu,
hab grad was vergessen.wollte euch noch nen paket pampers mitgeben.jean braucht jetzt auch nachts keine mehr *wow*
*g*bin immer noch ganz erstaunt das maxim sich hat von mir pampern lassen und so ruhig da lag.ich hatte echt horror *g* ich hatte so vorstellungen von beschmiertem wohnzimmer und so ;-)
und dein kleiner macht immer größere fortschritte,wow....wirst sehen,bald läuft er dir davon *ggg*
eben hat jean post vom kiga bekommen :-) voll süß gemacht.am 7.12 hat sie schnuppertag :-)))) wir mußten grad schon auf dem kalender zählen wie oft sie noch schlafen muß bis dahin.
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

@celine75

Hi,
hab dich erst mal nackig gemacht :-)!
Oh danke! Ich wünschte, ich könnte sagen, ich brauche die Windeln nicht *heul* :-(! Ich glaub ja, er genießt auch die Aufmerksamkeit, warum sonst will er ausgerechnet von dir die Pampers? Na ja, was soll's - ich kann's nicht ändern (leider...).
Hey, das ist ja klasse, das ist ja auch schon in ein paar Tagen!! Wie lange soll sie da bleiben? Maxim meinte ja auf der Rückfahrt immer, er will mit Jean in den "anderen Kindergarten". Tja, schön wär's, dann wäre ich ruhiger, wenn die Zwei sich hätten.
Hihi, na mit Laufen haben wir noch ein bisschen Zeit, aber bald krabbelt er mir davon, ein Beinchen kriegt er schon vor - jetzt muss er nur noch begreifen, dass er das andere hinterher ziehen muss *süßerwurm*.
Lieben Gruß
Denise mit jetzt wieder zwei friedlichen Kindern (Constantin hat geschlafen, jetzt ist er wieder fröhlich)

danke fürs nackig machen *deckerüberreich*

huhu,
ach,du wirst sehen,es kommt die zeit,da kann er seine pampers seinem bruder vererben...
ja,wäre schön wenn die zwei in einen kindergarten gehen würden *seufz*dann könnte man sie auch zusammen bringen und holen ;-)
jean wurde eingeladen um 9.30 uhr zu kommen und bis ca. 11 uhr zu bleiben.wuah jetzt werd ich auch nervös *g*
ich denke beim nächsten oder übernächsten mal krabbelt consti
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen