Suchen Menü

@celine75

,
wenn du bei deinen bildercodes im beitrag oder profil (da ist es mir aufgefallen) das Image Hosted by ImageShack us zwischen den " " weglöscht,dann sieht man das nicht neben den beiträgen/bildern.
liebe grüße
Bisherige Antworten

@celine75

Hi du!!
Danke für die Info :-)!
Lieben Gruß
Denise ohne Kids, da im Büro

Du bist schuld...

...wollte gerade versuchen zu löschen, da ist mir hier alles abgestürzt. Na ja, macht nix, ist der PC meiner Kollegin. Wenn der im Eimer ist, ist's ja nicht mein Problem. Hihi

Du bist schuld...

...ach weißt du,ich bin im moment für eh alles schuld *achselzuck* das trifft mich auch nicht mehr....
liebe grüße petra

Du bist schuld...

Ui :-( War jetzt aber nicht böse gemeint. Bist aber auch glaub ich sowieso nicht schuld - irgendwie stürzt der PC bei diesem Forum wohl im Allgemeinen ab.
Nicht böse sein BITTE

Du bist schuld...

nein ich bin nicht böse,nur verflucht negativ eingestellt im moment *seufz*
komisch das ich bisher noch keine probs hatte mit dem neuen forum.naja,außer das mein neu eingestelltes avatar zwar richtig angezeigt wurde,aber nicht erscheint in den beiträgen.aber pfff das ist nicht so wichtig

Du bist schuld...

Hm, ist was passiert? Oder geht's dir wieder so schlecht??
Ich hab zu Hause auch keine Probleme mit dem Forum, nur hier am PC meiner Kollegin.
GLG Denise

Du bist schuld...

ach alles...zoff mit männe,allgemein hat es scheinbar jeder auf mich abgesehen.dann die ganzen ereignisse in letzter zeit (opa und co) haben doch mehr an mir gezerrt als ich zugeben mochte.mirco macht probs.dann habe ich wieder tierisch schmerzen und hatte gedacht das es endlich mal gut wird und hab nen licht schimmer gesehen.jetzt geht es mir nur noch schlecht und ich schaffe nichts mehr und deswegen auch wieder noch mehr streß mit männe....und ich selber kann nicht mehr und mag nicht mehr....jean ist die letzten drei tage nur noch zickig....hatte meine mens bei der ich wieder so extrem blut verloren habe,meine werte sind im a... und und und am schlimmsten sind die schwitzattaken wenn ich auch nur ein bißchen was mache,wie zb wichtelgeschenk einpacken.ansich keine große sache,aber ich wäre vorhin dabei fast zusammengeklappt.das macht mich wüttend :-( ich hab alle geschenke hier und kriegs nicht auf die reihe :-( und zur post komme ich irgendwie auch nicht...
so,genug gejammert.irgendwie komm ich schon wieder aus diesem loch raus
liebe grüße

:-(

Och Mensch, das tut mir leid! Man sieht dir immer gar nicht an, dass es dir so schlecht geht. Du kannst das ziemlich gut verbergen (vor mir zumindest). Wenn's dir im Moment zu viel wird mit Jean, dann bring sie doch zu Regina? Es gefällt ihr doch da. Vielleicht ist sie einfach "unausgelastet". Maxim macht ja auch immer dann den meisten Stress, wenn er Langeweile hat. Und was ist mit Mirco? Na ja, und wenn ich dir helfen kann - sag Bescheid!! Ich pack dir auch deine Geschenke ein (auch wenn ich lieber welche auspacke - ich würde bei dir aber ne Ausnahme machen...) :-). Oder was auch immer du nicht packst!!! Na ja, und bei deinem Männe hab ich natürlich kein Patentrezept - ich hab ja schon ständig Stress mit meinem, weil ich zu wenig schaffe. Wir könnten also höchstens gemeinschaftlich über sie herziehen, aber das hilft auch manchmal ;-)! GGLG Denise

:-(

*lach* danke :-) hast nen kleines lächeln auf mein gesicht gezaubert.....zum lästern bin ich gerne bereit,oh und wie *grummel*
das ist ja mein fehler (sagt meine therapeutin) das ich nie zeige was ich wirklich fühle oder wie es mir geht *seufz*
mirco hat diese woche drei einträge gehabt :-( sonst noch keine,aber sein neuer freund bringt ihn glaube ich auf dumme gedanken.die eltern sind aber ja auch nie da und er kann machen was er will.er versucht sich dann mit geflenne aus der afaire zu ziehen und ich habe den eindruck er lügt mich an.aber es ist sein erster richtiger freund,mit dem er täglich zusammenhängt.das hatte er bisher noch nicht und ich will ihm das auch nicht wegnehmen.ansich macht der junge einen netten eindruck......ich bin da grad nen bißchen ratlos.
zu regina will jean nicht und ich hab auch nicht die kraft sie da hinzubringen und geld schon gar nicht.montags muß sie und wenn ich zur kg muß.aber das hab ich diese woche auch nur einmal gehabt und nächste woche auch,das fehlt mir noch obendrauf
danke das du helfen willst *g* aber ich glaub mir ist nicht zu helfen *bittergrins*+*inselbstmitleidversink*
liebe grüße

:-(

Hi,
Da hat deine Therapeutin recht, wenn sie sagt, du zeigst deine Gefühle nicht. Vor den Kindern ist es ja auch gut, denke ich. Aber gerade dein Männe sollte doch wissen, wie es um dich steht. Hast du mal dran gedacht, ihn zu so ner Stunde mal mitzunehmen oder mal zum Arzt? Vielleicht muss ihn mal ein "Fachmann" sagen, wie es dir eigentlich geht.
Was heißt den "Einträge" *blödfrag*? Im Unterricht gequatscht, oder so was? Na ja, "logisch" irgendwie, dass er macht, was sein neuer Freund sagt. Wenn es sein erster richtiger Kumpel ist, will er ihn natürlich behalten (und beeindrucken). Verbieten würde ich ihn den auch nicht - bewirkt wahrscheinlich nur das Gegenteil. Schon mal mit nem Tag Stubenarrest (und Besuchsverbot) versucht?
Oh, ich dachte Jean geht gerne hin zu Regina. Ist aber wohl tagesformabhängig, hm? Habt ihr nächste Woche eigentlich noch mal Zeit?
Lieben Gruß
Denise

:-(

huhu,
er hält von therapeuten ect nicht viel *g* ich glaube ich würd ihn nur gefesselt und geknebelt irgendwo hinbekommen...
mirco hat zweimal vergessen hausaufgaben in sein heft zu schreiben (das heft ist von der schule gesponsort und wird am ende des jahres bewertet,ob ordentlich und korrekt geführt und so und nun ist alles rot :-(!) und einmal die hälfte der hausaufgaben nicht gemacht.da er die letzten wochen jeden nachmittag mit kevin gespielt hat und dieser schon immer von der schule aus den mirco begleitet hat,denke ich er wollte lieber spielen.tja,das ende der geschichte ist das er diese woche von montag bis freitag nachmittags zu hause bleiben muß um das versäumte nachzuholen und seine mappen ect ordentlich zu machen
also jean meckert immer nur bevor sie bei regina ist.wenn sie erstmal da ist,ist es ok.aber ich habe einfach nicht die kraft sie da hin zu schleifen
wir haben zeit am montag ab 12 uhr,dienstag nachmittag,mittwoch ganzen tag,donnerstag bin ich nachmittags ab 15 uhr bei dir im ort zur rheumathologin (mirco muß auch*bibber*) und freitag vormittag.
liebe grüße
 Image Hosted

:-(

Hi,
ach so :-(! Na ja, und wenn du Jean schon nicht zu Regina kriegst, dann wird's mit fesseln und knebeln bei deinem Männe bestimmt auch schwer *fg*.
Aber dass dir die Kraft fehlt, Jean hin zu schleifen versteh ich schon. Ich frag mich schon wie ich das mit Maxim machen soll, wenn er mal nicht hin will. Der Kiga ist 5 Min. Fußweg von uns, aber ich kann ja schlecht den Kinderwagen schieben und Maxim tragen - bin ja nicht Popey ;o)
Hört sich komisch an mit Mirco - vor allem weil ich ihn bisher als so liiieb kennen gelernt hab! Na ja, Hauptsache seine Noten leiden nicht irgendwann unter seiner Freundschaft zu diesem Kevin.
Dann lass uns Dienstag oder Mittwoch festhalten - können ja sehen, welcher Tag dann besser passt!
Lieben Gruß
Denise

:-(

huhu,
hab leider keine benachrichtigungsmail bekommen.
ok halten wir so fest :-)
naja,schwierig ist es halt,weil ich keine hand frei habe,hab ja die krücken....ich hoffe nur sie geht lieber in den kiga
wenn noch was ist,mach bitte neuen thread auf :-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen