Suchen Menü

@celine75

huhu,
irgendwie kommen meine mails mal wieder nicht da an wo sie hin sollen *seufz*
du,zu weihnachten für constantin,könntest du da noch einen "gunther" gebrauchen?hab doch mal ausversehen zwei zebras bestellt und gedacht ich find nen passenden geschenkkandidaten...wäre constantin so einer?jean hat ihren mit gut 9 monaten bekommen
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @celine75

Hi!
Oh ja gerne, ich finde "Gunther" total cool :-)! Wäre aber - mal wieder - ein ziemlich teures Geschenk!!! Mit 8 Monaten isser zwar ein bisschen klein, aber Maxim würde sich schon um Gunther kümmern bis Constantin so weit ist ;-)
Du bist aber schon eifrig bei der Geburtstags- und Weihnachtsgeschenkplanung für Anfang September :-)! Hast du denn auch eine Idee, was ich Jean zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken könnte?
Ich zerbrech mir für Maxim echt den Kopf - wenig und pädagogisch wertvoll ist meine Devise *Hihi*und trotzdem soll er sich freuen.
Lieber Gruß
Denise

Re: @celine75

huhu,
wir zerbrechen uns selber schon den kopf...wir haben null ahnung was wir den kids schenken :-( mirco kann ich zur not ja noch was cooles zum anziehen und eine jahreskarte fürs schwimmbad schenken,aber jean?
du hattest letztes jahr jean kaffeemaschine und wasserkocher geschenkt....gibt es davon vielleicht noch was?toaster oder so...denn das sind bisher auch ihre einzigsten küchengeräte *g* oder halt schöne holzlebensmittel oder stabile sachen für die küche
naja,ich fang ja immer früh an,bei mir weiß man ja nie was ist und bevor ich dann mal wieder bettlägerig bin hab ich lieber alles zu hause
liebe grüße petra
ps:bleibt es bei morgen?hier oder bei euch?

Re: @celine75

Hi!
Also, so viel ich weiß gibt's davon noch Toaster und Friteuse, aber du musst mir noch mal das Design zeigen. Für Maxim habe ich auf jeden Fall auch vor, nur Ergänzungen zu seinem bisherigen Spielzeug zu holen - z. B. einen Anhänger für seinen Trecker. Na ja, neu kommt auf jeden Fall das Big Bobby Car Spiel - da sind Autos drin, da kann ich nix mit falsch machen.
Aber du hast recht, dass man besser früher anfängt. Die Preise ziehen ja ganz schön an vor Weihnachen. Babybornsachen z. B. kriegt man ja im Sommer recht günstig. Ich hatte ja für Jean eigentlich diesen kleinen Babyborn-Sandkasten im Auge, aber leider war er nicht mehr da als ich letztes mal in der Stadt war. Spielt sie eigentlich zur Zeit mit ihrer Babyborn?
Von uns aus bleibt's bei morgen. Andy ist zu Hause, also kommen wir besser zu euch. Wann denn?
Lieber Gruß
Denise

Re: @celine75

huhu,
ja sie spielt mit den puppen und ich glaube so langsam kriegt sie auch an der babyborn gefallen *lach*
ich hätt ja so gerne den wickeltisch oder hochstuhl davon (wollt ich letztes weihnachten ja schon),aber kennst ja männe *seufz* ich hoffe ich kann ihn noch überreden das wir eine richtig schöne holzküche kaufen,damit spielt sie nämlich echt toll und schwiegis in spee würden die aus plastik dann mitnehmen....und ich hätt so gern nen richtigen puppenwagen für sie,hab gestern so schööööne gesehen,aber er meint buggy reicht.na mal schauen....
jean ihr zimmer ist jetzt richtig schön,wir können ja morgen mal oben spielen ;-)
das was du gekauft hast war alles so helles grün....zeig ich dir morgen :-)ich glaub da steht tefal drauf kann das sein?
kommt wann ihr wollt,nur nicht vor 9 uhr *gähn*.es gibt morgen kartoffelsuppe mit würstchen *glaub*
liebe grüße petra

Re: @celine75

Hi!
Die haben schon schnucklige Sachen von Babyborn - wenn nur die Puppe nicht so hässlich wäre :o)! Also nee, Buggy reicht nicht - ein kleines Mädchen muss einen Puppenwagen haben - Männer *alsonee*.
Ach so, jetzt erinnere ich mich - da gibt es noch einen Stabmixer und einen Toaster von!
Holzküchen finde ich auch total schön - da spielt sogar Maxim mit. Im Kindergarten haben die eine wunderschöne Holzküche und Maxim war hin und weg. Aber dafür haben wir nun wirklich keinen Platz mehr. Da baue ich lieber irgendwann den Kaumfannsladen um, quasi eine Kombi Kaufmannsladen/Küche - ist auch was für Jungs, zumindest für Maxim. Er ist ja das totale Küchenkind und immer mit Feuereifer dabei!!
Hast du uns schon mal vor 9 Uhr bei dir gesehen :-)?
LG Denise

Re: @celine75

huhu,
*lach* ne soooo früh wird das wohl nie bei uns was ;-)
ja ,hab gerade bei ebay den toaster und den stabmixer von tefal entdeckt.hab männe die küche nochmal gezeigt (herd,spüle+waschmaschine für 95 euro kannst ja mal gucken) und als jean gleich sagte "guck jean ihrs" hab ich sein herz schon leeeicht schmelzen sehen *kicher* ich denke das wird sie bekommen und auf die waschmaschine werd ich nen wickelplatz für puppen machen,mal sehen ob es so kleine wickelplatzunterlagen gibt....und zu ostern kann sie bei not ja noch den kühlschrank bekommen :-)))aber ich werd wohl die spüle zum kühlschrank umfunktionieren und noch nen regal drüber basteln für den ganzen krimskrams und von ikea so ranhäng teile für den kleinkram holen.
ich würd auch nicht beides holen.du kannst ja aus schwarzem filu vier kreise ausschneiden und auf den tresen kleben
liebe grüße petra

Re: @celine75

Find ich nicht, aber ich hab eine Kinderküche für 1355 Euro gefunden!!!!!!!!! Ist das nicht der Hammer? Jetzt weiß ich, was kleine Mädchen reicher Eltern im Kinderzimmer stehen haben. Bin ja total platt...! Na ja, Stabmixer und Toaster kann ich kaufen, wobei ich mir nicht sicher bin, dass Jean etwas mit einem Stabmixer anfangen kann, oder doch?

Re: @celine75

huhu,
ich denke der toaster reicht ;-) stabmixer find ich jetzt nicht so spannend da wär nen richtiger mixer schöner,aber selbst den brauch man nicht,dann eher nen schneebeseen und co
uih die kinderküche hab ich noch nicht gesehen,muß ich mal schauen,wow....
ich mein diese
http://cgi.ebay.de/Kuechenherd-Kinderspuele-Kinderherd-Kinderkueche_W0QQitemZ300022752099QQihZ020QQcategoryZ39314QQrdZ1QQcmdZViewItem
und da kann man dann dazukaufen
http://cgi.ebay.de/Kinderkueche-Herd-Kinderherd-Best-KITCHEN_W0QQitemZ300024928172QQihZ020QQcategoryZ39314QQrdZ1QQcmdZViewItem
liebe grüße petra die die teure küche immer noch nicht gefunden hat

Re: @celine75

Hi, ja die Küche ist süß!!
Und das hier ist die teure Küche, falls du sie noch nicht gefunden hast:
http://cgi.ebay.de/Darigo-Luxus-Komplett-Kueche-fuer-Kids-65cm-Arbeitshoehe_W0QQitemZ130024954431QQihZ003QQcategoryZ9167QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hat so mancher Erwachsener nicht so ne wertvolle Küche *g*
LG Denise

Re: @celine75

wuuuah jetzt guck ich grad bei mytoys ,ebay und co und könnt mich babyborntechnisch todkaufen...da gibt es ja sogar nen staubsauger von :-)hat jean ja auch noch nicht
ich glaub ich fahr nächste woche mal zu toys r us *kicher*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen