Suchen Menü

@celine75 wie geht es deinen zweien?

huhu,
was macht die krankenfront bei dir?ich hoffe das ab hat angeschlagen.
jean hat nur durch die erkälrung aufgeplatzte lippen.da hängen hautfetzen runter und das brennt natürlich wenn etwas dran kommt.sonst nichts passiert.hab cremes und honig ausprobiert,aber nichts hat geholfen,also habe ich huete doch einen bebestift gekauft.seitdem ist wohl besser.sie niest aber immer noch im takt ;-) husten scheint viiiel besser.
habe heute ihr zimmer umgestellt (also die küche und das alles und vorhin saß sie auf ihrer bank (steht neben dem bett und der tisch so über den bettpfosten) und meinte "coll mama,jetzt habe ich auch einen kaufmannsladen" ....????...hihi toll,ich kann nur durchs umstellen aus einer küche und malecke,eine küche,puppenzimmer,malecke UND kaufmannsladen zaubern :-)))) ha....ich bin die neue tine *gggg* jetzt brauch ich nur noch eine kasse.
du,ich hab auch einen ganz schönen schreck intus und guck alle paar stunden ob sich das teil verändert hat *aufstirnklatsch+selbstverrücktmach*...männe meinte ganz locker "wieso,ist doch gut wenn er so offen ist"(also der doc)*ggrrrrr* aber ist auch mit salbe noch kein stück anders geworden....mal gucken was in einer woche aus dem wird.aber ich denke mal NICHT das es das ist.denke eher das es eine andere form von psoriais ist.werde mal gucken ob ich bei meinem hautarzt noch einen termin auf die schnell bekomme.
liebe grüße und weiterhin gute besserung an deine beiden
petra
Bisherige Antworten

rechtschreibfehler dürfen behalten werden,aber coll möchte ich verbessern g cool

@celine75 wie geht es deinen zweien?

Hi,
geht so...! Haben beide ziemlich schlimmen Husten. Constantin hat immer noch Fieber, aber für ihn hab ich auch kein Antibiotikum. Maxim bekommt AB hat aber heute Morgen immer noch Ohrenschmerzen gehabt. Insgesamt sind sie aber leider viel zu lebhaft und Constantin verkraftet es bei weitem am besten. Andy und ich liegen auch total flach. Ich besonders - bin gestern um 21 Uhr ins Bett gegangen und liege seit dem jede Minute, die es möglich ist. Ansich kann Maxim mit seinen Husten morgen auch nicht in den Kindergarten und Constantin nicht zur Tagesmutter. Dooferweise muss ich arbeiten...
Das hört sich ja richtig toll an mit Jeans Zimmer!! Aber bisher war die Küchenecke unterm Bett ja auch schon toll!
Deine Stelle ist nichts schlimmes! Was anderes darfst Du gar nicht denken *befehl*!!!!!!!!!!!
LG Denise

@celine75 wie geht es deinen zweien?

huhu,
ich würde ja gerne die zwei nehmen,zumal mirco morgen auch schulfrei hat,aber mir geht es ziemlich bescheiden...und ich kann nicht aufhören was zu tun und hier rumzuwuseln *heul* aber mir tut alles weh,ich kann meinen rechten arm schon nicht mehr heben oder meinen kopf runterbeugen,so weh tut mir die schulter und der brustkorb.und mein kreeeeuuuuuuz *jaul*...aber das wäre alles noch nicht so tragisch das ich nicht aufpassen könnte,aber ich habe schmerzen und zwicken im bauch ,irgendwas stimmt da nicht,vielleicht wiedermal eine rundumentzündung oder so.hatte auch zweimal meine tabletten vergessen,vielleicht davon...aber das ohne gleich SO eine wirkung auftritt *weia* werde wohl morgen nochmal zum doc müssen
liebe grüße und weiterhin gute besserung euch allen
petra

@celine75 wie geht es deinen zweien?

Hi,
ich würde Dir auch nicht zumuten wollen, meine beiden virenverseuchten Kids zu nehmen. Das ist ja mein Problem: Eigentlich kann ich niemanden zumuten auf die Kinder aufzupassen. Das scheint mehr zu sein als eine normale Erkältung.
Ich wünsche Dir auch ganz lieb gute Besserung!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen