Suchen Menü

@celine75 -jetzt geht es los

huhu,
ich guck gerade pro7 wedding planer und jean gerade so zu mir"du mama,ich möchte aber lieber nur den beam beam hochzeiten!!!!sonst keinen"
hihi sie weiß wohl was sie will und das trotz das maxim ja ab und an schon arg robust ist kicher,irgendwas hat er wohl an sich.....aber mein herz hat er ja auch schon und männes ja auch ggg also wir haben rein gar nichts gegen ihn als schwiegersohn,jetzt muß nur noch maxim wollen
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine75 -jetzt geht es los

Hi,
na für Maxim scheint die Topfattacke auch eine Art Liebesbeweis gewesen zu sein (er ist halt sehr speziell). Vorhin als ich ihn aus dem Kindergarten geholt habe, hat er rum geheult: "Mamamaaaaaaaaaaaa, fahren wir jetzt zu Jeaniii, BITTE!?!!!! Na ja, vielleicht dürfen wir ja irgendwann noch mal vorbei kommen ;-)
Maxim wollte jedenfalls so gar nicht bei mir bleiben und schläft heute bei Oma und Opa. Also habe ich nur noch den Satan persönlich hier - Constantin *uaaaahhh*
LG Denise

@celine75 -jetzt geht es los

huhu,
also wenn du nicht immer so erzählen würdest,dann würde ich zu 95% sagen deine kinder sind engel...zumindest wie sie hier auftreten ggggg ,5% sind dann satan pur mit feuer unterm hintern gggg
ihr müßt kommen,ich habe heute morgen beim einkaufen JEDE kekstüte einzel nachgeschaut gggg soll mir nicht noch mal passieren das dinkel draufsteht und weizen drinnen ist grummel und ich bin fündig geworden :-)))) jetzt liegen hier im schrank minispekulatius nur mit dinkel gebacken *schweißabwisch*
liebe grüße petra die aber montag keine zeit hat,borreliosearzt+schwiegereltern in spee und dienstag kinderarzt (hör-+sprachtest),logopädie und babysitten

@celine75 -jetzt geht es los

Hihi, na ja, beim Tschüß sagen am Mittwoch hast Du gesagt "Bis irgendwann!" *g*, aber wir können ja Mittwoch oder Donnerstag ins Auge fassen? Meinte vorhin zu Maxim als er unbedingt zu Jean wollte, dass er ja nicht gerade lieb zu ihr war letztes mal. Er meinte "Aber jetzt bin ich ganz lieb zu ihr!" :-)
Ach so: Maxim ist zu 80 % Engel und zu 20 % Satan - die Mischung geht eigentlich noch. Aber Constantin ist 95 % Satan und 5 % Engel. Würde er schon zum Fasching gehen, würde ich ihm ein Teufelskostüm kaufen! Aber es besteht ja Hoffnung - Maxim war ja auch mal so...
LG Denise *diesewocheziemlichfertig*

@celine75 -jetzt geht es los

huhu,
och mensch......wenn maxim beifuß gehen würde wie jean (meistens),dann würde ich ihn sonntag mit in den zoo nehmen (constantin würd ich nicht gebändigt bekommen wenn er in der karre muckt *glaub*),damit du mal luft holen kannst
gggg hab ich echt gesagt "bis irgendwann",nicht "bis die tage"? lach ey das tut mir echt leid *kringelvorlachen* das muß sich ja heftig angehört haben ,so nach der topfschlagaffäre *örgs* aber mir ging es auch nicht so....und immer noch nicht,wird täglich schlimmer.hatte heute morgen fast 6 kilo mehr!!!!alles wasser *hoff* wüsste nicht wirklich woher.und ich hab seit vorgestern links in der nierennähe so ein stechen/schmerz,das zieht bis zum hals hoch und fühlt sich an als wenn was knackt und dann wie glas bis zum hals nen riss bekommt....kann ich schwer beschreiben,aber hab ich so 6 mal die stunde und tut hölle weh.meine krankengymnastin meint das könnten die oberen nerven sein.und meine hände und füße kribbeln,zum wahnsinnig werden.und meine wunde schmerzt wie verrückt.
liebe grüße petra

@celine75 -jetzt geht es los

Also, Maxim geht inzwischen 100 %ig beifuß! Er benimmt sich meistens wirklich vorbildlich. Ich bin sehr gerne mit ihm unterwegs - im Gegensatz zu Constantin. Aber keine Sorge, ihr sollt ihn nicht mitnehmen *g*. Andy war die ganze Woche weg und morgen muss er auch arbeiten und Maxim kommt ja erst morgen Nachmittag nach Hause. Also hab ich die Hoffnung, dass wir am Sonntag irgendwas endlich mal wieder gemeinsam unternehmen können - in Familie!!
Und Du hast tatsächlich "bis irgendwann mal" gesagt. Ja, ja, so kommt das was man wirklich fühlt aus Versehen an die Oberfläche. Dein Männe kommt erst nach Hause, wenn wir weg sind und Du verabschiedest mich und meine "Engel" mit "bis irgendwann". Hach ja *schmunzel*...!
Och nö, es kam ja auch wirklich schon "lange" nichts neues dazu bei Dir! Supi :-( Ich kann Dir nur sämtliche Daumen für Montag drücken, dass irgendwelche Erkenntnisse rauskommen, die Dir nun endlich mal helfen!!!!!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen