Suchen Menü

@celine75 bzw. Constantin

Huhu,
ach du Schreck, jetzt habe ich es doch gerade noch haarscharf geschafft, dabei erinnere ich mich seit Tagen selbst daran (typisch):
Also, lieber Constantin, wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag und hoffen, dass Du einen aufregenden Tag mit vielen Geschenken hattest - aber wahrscheinlich hat Dir das Geschenkpapier sowieso am besten gefallen ;-)))
Du kleines "Schnitzel im Kreißsaal" warst letztes Jahr einer meiner Meilensteine, deshalb habe ich Deinem Geburtstag auch schon entgegengehibbelt :-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

@celine75 bzw. Constantin

Hi Eva!
Das ist ja lieb von Dir :-)! Dankeschööööön!
Constantin war ein Meilenstein :-)?
Wir hatten einen schönen Tag, gefeiert wird aber erst am Wochenende. Übrigens fand Constantin tatsächlich den Inhalt der Geschenkeverpackung interessanter als die Verpackung. Er ist bestimmt hoch intelligent ;-)
GLG Denise

@celine75 bzw. Constantin

auch von uns noch lieber Constantin!

GLG Suzi

@celine75 bzw. Constantin

Oooohhhh........von mir dann leider nachträglich aber nichtsdestotrotz genauso herzlich alles Liebe, kleiner Constantin, zu Deinem 1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!

Mach' weiter so und sei immer schön lieb zu Deiner Mama ;-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen