Suchen Menü

@celine75: Ja, sie kann's! Endlich!

Huhu Denise,
Consti muss seine Zukünftige nun doch nicht auf Händen durchs Leben tragen (kann er natürlich trotzdem *ggg*), denn seit gestern läuft sie endlich richtig! Dass ich das noch erleben darf!
Meinem Constantin ist das übrigens gar nicht recht. Sie wackelt ihm heute auf Schritt und Tritt hinterher, der arme Junge wirkt schon leicht paranoid... ;-)
Gestern hatte sie übrigens noch einen kleinen fiesen Betriebsunfall - nicht beim Laufen, sondern sie ist hier im Spielhaus (eine Art Indoorspielplatz für Arme) mit so nem Rody-Pferdchen umgekippt und genau auf den Mund gefallen. Und das blutet ja immer so schön und hört nicht wieder auf - als wir nach Hause gefahren sind, sahen wir beide aus, als hätten wir beim Metzger hospitiert *örgs*
GLG Eva
Bisherige Antworten

*reindräng* :-)

Hallo!

Glückwunsch an Simona :-)))- und mein Beileid für Constantin- laufende kleine Schwestern sind noch viiiieeel nerviger *gg*

Mirjas Lieblings-Laufform ist momentan das Weglaufen- aber so spart sich Mama wenigstens das Sportprogramm *gg*

VLG katja

*reindräng* :-)

Hallo Katja,
ja, DU darfst Dich selbstverständlich reindrängeln :-)
Ich fürchte, dass hier das Weglaufen nach einer gewissen Übungszeit auch zur bevorzugten Fortbewegungsart wird - das würde ihr jedenfalls ähnlich sehen ;-)
Ach, übrigens, als hier neulich gefragt wurde, wen man denn aus diesem Forum gar nicht gerne kennenlernen möchte, fiel mir hier so ernsthaft niemand ein. Aber in gewissen anderen Foren schon *ggg*. Vor allem eine. Die möchte ich nicht nur nicht kennenlernen, die würde ich wahrscheinlich sogar spontan mit ihrem Didymos strangulieren (nicht, dass ich was gegens Tragen habe, das mache ich selbst häufiger, aber diese dogmatische Ader... wörgs). Vielleicht weißt Du ja sogar, wen ich meine ;-)
GLG Eva

*reindräng* :-)

Ohhhhhh-ja- ich weiß wen Du meinst *gg*.

Die Idee mit dem Strangulieren kam mir in dem Bezug auch immer mal wieder- gerade erst vorhin, als ich ihren "Austausch" mit MiezeMama gelesen hab, bezügl. KS. Aber solche gibts glaube ich fast(!!!!!!!) in jedem Forum, Krabbelgruppe, Pekip-Kurs.....

VLG katja

*reindräng* :-)

Den Austausch zum Thema KS kenn ich noch gar nicht - da muss ich doch schnell mal rüberhuschen und mich aufregen *ggg*

Erledigt :-)

Habe geantwortet (betrifft mich ja auch ;-)) und gelesen und mich aufgeregt. Eigentlich hätte man die Antwort gar nicht lesen müssen, war ja eh klar, was da kommt.

Auch reindräng ;-)

Huhu!
Erst mal Glückwunsch(oder Beileid*lach*)zur Läuferin!!! Ich hätte hier gerne wieder nen Laufstall und wenn er nur als "Schutzzaun" für Felix Bausachen diente ;-)
Und dann wüsste ich gerne mal ob du diese Aktion "bitte nicht stören" kennst?
GGGLG Petti

Auch reindräng ;-)

Huhu Petti,

ja, den Schutzzaun haben wir hier auch aufgebaut- nur dummerweise hat Mirja irgendwie Affenarme und schafft es selbst, durch die Gitterstäbe hindurch Niklas Bauwerke zu zerstören *seufz*

Dieses "Bitte nicht stören"... ich kenns nicht, könnte mir aber denken, dass es gegen zu häufige US-Untersuchungen in der SS ist...

VLG katja

Auch reindräng ;-)

Huhu Petti,
ich hab gerade nochmal gegoogelt. "Bitte nicht stören" scheint eine Aktion gegen zuviel Pränataldiagnostik zu sein. Ich nehme an, den Hinweis hat sie drüben gegeben, weil MiezeMama die Schwangerschaftsvorsorge bei einem FA macht (und dort auch noch zusätzliche US-Untersuchungen "eingekauft" hat). Und genau das finde ich jetzt schon wieder nervig, aber ich bin da inzwischen auch nicht mehr objektiv *ggg*.
GLG Eva

@celine75: Ja, sie kann's! Endlich!

Hi,
GLÜCKWUNSCH!!!! Dann muss sie ja doch nicht später zur Schule krabbeln *g*!
Autsch... Aber äußerlich würde sie - mal wieder - gut zu Constantin passen. Der hatte gestern eine Meinungsverschiedenheit mit Maxim und sieht jetzt im Gesicht aus als hätte er mit einer Wildkatze jongliert, dann ist er auch noch auf der Treppe ausgerutscht und hat sich die Unterlippe aufgeschlagen und mein Mann meinte dann, dass Consti nicht raus darf, weil er aussieht als hätten wir ihn misshandelt ;o)
Viel Spaß beim Simona Hinterherrennen!!
LG Denise

@celine75: Ja, sie kann's! Endlich!

Hallo Denise,
das mit dem misshandelten Aussehen kenn ich. Gestern auf dem Rückweg hab ich mich auch etwas geschämt. Wir sind ja fleißige Straßenbahnfahrer, und ich hab wohl gemerkt, dass da einige lange Hälse gemacht und mit dem Sitznachbarn getuschelt haben - Simona hatte ne hellgrüne Jacke an, und die war im oberen Drittel überall voller Blut, und ne dicke Oberlippe hatte sie außerdem. Erschwerend hinzu kam, dass Constantin, der keinen Mittagsschlaf gemacht hatte, unterwegs in der Bahn fast eingeschlafen ist und überhaupt ziemlich blass und verstört aussah. Möchte nicht wissen, was da manch einer gedacht hat... Aber da stehen wir doch drüber, oder?! Oder?!
GLG Eva

@celine75: Ja, sie kann's! Endlich!

Zumindest sehe ich keine Veranlassung, Fremde über den Grund von Constantins Zustand aufzuklären, oder ich könnte ja sagen: "Er ist irre, wissen sie. Aber heute sieht er noch gut aus!" *lol* Wer von uns wohl als erstes postet: "Er bzw. Sie hat sich was gebrochen!" *grusel*
LG Denise

Bin nicht Celine, aber trotzdem...

herzlichen Glückwunsch an Simona zum Laufen:-)

Süsse hab das Päckchen für Constantin und Simona erst Donnerstag weggebracht. Hier schließt eine Postfiliale nach der anderen und unsere hier im Ort hat erstmal bescheidene Öffnungszeiten und mega viele Treppen. Da komm ich mit Kinderwagen nicht hoch *ächzstöhn* Jetzt hoffe ich, dass es pünktlich ankommt...LG Jeanette, die das nur erwähnt, falls A. mal wieder einen Paketzettel bekommt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen