Suchen Menü

@celine75 - Ich altere schon wieder so vor mich hin...

Huhu Denise,
das ist jetzt total sinnlos (hehe, nix Anderes ist man von mir gewöhnt ;-)), aber ich frag mich gerade, ob letztes Frühjahr, als unsere Zwerge geboren wurden, vielleicht irgendwas Komisches durch die Luft geflogen ist, was inhaliert wurde (und irre macht)?!
Als Du kürzlich von Constantins freihändigen Treppengehübungen berichtet hast, dachte ich noch, dass Simona sooo "schlimm" ja dann doch noch nicht ist. Und heute *kreisch*?! Sie ist auf einem Spielplatz die Rutsche - also die Rutschbahn - hochGEKLETTERT (sie kann ja noch nicht mal laufen!), und ich hab's erst gemerkt, als sie irgendwo oberhalb meines Kopfes rumturnte.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?!
Freitag hat sie sich übrigens in Constantins Kindergarten die Lippe aufgehauen. Das blutet ja immer gar fürchterlich, auch wenn es eigentlich nix ist. Sie hatte das ganze Gesicht voller Sand und Blut - und freute sich immer noch, weil - ist ja sooo witzig. Die macht mich noch WAHNSINNIG!
GLG Eva
Bisherige Antworten

*gröhl*

...Constantin ist heute auch die Rutsche hoch gekrabbelt. Gibt's doch nicht. Wenn's noch nachmittags war, dann haben die beiden eine innere Verbindung ;-)
Ansonsten hat mich heute Constantin geschont - dafür hat mich Maxim völlig geschafft, als er heute behauptet hat, er könnte seinen Arm nicht mehr bewegen (nachdem ich ihn von seinem Bruder weggezogen habe). Du ahnst nicht, was durch meinen Kopf ging - ich dachte, ich hätte mein Kind verletzt(Zerrung? Muskelriss? Schlimmeres?) Sobald ich auch nur auf 1 cm Entfernung an seinen Arm kam, hat er aufgeschrieen. Allerdings wollte er auch partout nicht zum Arzt, was meinem Mann (im Nachhinein zu Recht) zu der Annahme brachte, dass er simuliert, weil er sonst bei jedem Kratzer nach einem Arzt verlangt. Wir haben ihn also Mutter-Teresa-like umsorgt mit Kühlkissen und Schoki - er ließ sich dann so weit beruhigen, dass er anfing zu spielen, schön mit einem runter hängenden Arm, und ich hing wie ein Häufchen Elend - in Selbstvorwürfen zerfließend - daneben und fragte in einer Tour, ob er nicht doch lieber zum Arzt wollte. Na ja, irgendwann im Spiel hat er dann vergessen, dass er seinen Arm (eigentlich) nicht mehr bewegen kann und schlenderte fröhlich durch die Gegend. Ich dachte erst, ich guck nicht richtig, aber plötzlich turnte er wie ein junger Hund auf der Rutsche rum. Ich: "Maxim, was ist denn mit Deinem Arm?" - er: "Oh, ach so - das ist jetzt weg!". Nun ja, ich kann im Nachhinein sagen, dass Maxim mich heute erzogen hat und ich nie wieder am ihm ziehen werde. Das nächste mal werfe ich Wattebäuschchen, wenn er irgendwo weggehen soll...
LG Denise mit Kamikazeconsti und einem seeeehr schlauen Maxim *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen