Suchen Menü

@celine und toyota

Huhu!
Wollte euch nur sagen das ihr nicht beleidigt sein müsst wegen meinem Posting! Das hier ist ein freies Forum und ihr könnt soviel posten wie ihr mögt!!!
Ich kann nur nicht nachvollziehen wieso ihr das immer so übers Forum macht und nicht einfach telefoniert oder meinetwegen auch Mails schreibt!?
Aber wie gesagt-freies Forum, ich nix sagen und ihr macht was ihr mögt ;-)
LG Petti
Bisherige Antworten

Huch - ich glaub ich hab mal wieder was verpasst *Ggg*

.....muß ich doch gleich mal nachlesen *neugiernase*

LG

Tina

Möchte ich auch noch was zu sagen

Huhu,

ich will das jetzt nicht weiter hochkochen, aber ich glaube, Du hast beide damit schon getroffen. Ich hoffe, das sie akzeptieren, dass Du das nicht bös gemeint hast und weiter ihre schönen Threads schreiben, denn ich muss dazu sagen, dass ich beiden gerne "zulese" *gg* weil ich sie eben auch beide kenne, ist so, als würde man sich zum Kaffee treffen und sie plauschen, was sie so gemacht haben und ich hör zu. Ich find's schön! Und ich fände es schade, Petra + Denise, wenn Ihr damit aufhören würdet. Gehört doch hier schon zum Forum *gg* wie Nina so treffend schrieb. Petra weiß, dass ich es viel schlimmer finde, wenn Leute eine Seite mit ihren Einzelpostings á la "Hast Du meinen Therad eben gelesen?" oben "Ich hab Dir unten geantwortet." Ich meine, sowas merkt man ja auch, ohne die Seite voll zu machen.

Ich jedenfalls würde Eure Zwiegespräche (in die ich mich ja auch auch manchmal einmische *gg*) sehr vermissen.

LG
Anja

@Petti, Denise, Petra und Anja

Guten Morgen,

aber das ist doch ein ganz freies Forum und jeder mag schreiben was er will und wenn es erforderlich ist eben auch richtig stellen, das hat Petti gemacht und toyota und denise sind auch schon lange dabei, dass man doch schon wissen sollte, dass es nicht bös gemeint war, sondern ein Gedanke, denn Petti einfach geschrieben hat, oder?

@Anja: sicherlich stören mich auch Sachen an diesem Forum, aber es ist ein freies Forum und wenn Jemand das Bedürfnis hat 10 Einzelpostings zu machen, dann ist das auch in Ordnung für mich, kann es ja auch überlesen ;-)

Also wo seid ihr alle???

Ganz liebe Grüße Suzi

Ich stimme Suzi zu 100% zu

Huhu ihr alle!

Jeden stört hier mit Sicherheit irgendwas und wir alle kennen uns lange genug *find*, daß da wohl niemand von den "alten Hasen" was böse meint.

Also wenn Denise und Petra wegen Petras *Ggg* Posting tatsächlich beleidigt gewesen WÄREN (was ich nicht glaube/hoffe), dann wäre das für mich Kiga-Kram - ganz ehrlich! Sorry.... Sie müßten Petti gut genug kennen.

LG

Tina

@celine und toyota

Hi,
ich bin deswegen nicht beleidigt :-)!
Mir war's gar nicht so aufgefallen, dass wir schon so viele Unterpostings hatten. War im Büro und hab halt immer geantwortet. Wie weit das ging, hab ich erst gesehen als ich zu Hause war - da ist mein Monitor kleiner *g*. Hab gar nicht drüber nachgedacht - hätte ich vorher geplant 20x zu antworten, hätte ich es per E-Mail gemacht. Na ja, und wenn ich zukünftig mehrmals auf toyotas Postings antworten möchte, werde ich das auch weiterhin tun - wenn sich dann abzeichnet, dass wir uns der 100. Antwort nähern, greife ich zum Telefon!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen