Suchen Menü

@ celine und alle, deren Kinder Gel / Schaum in den Haaren haben

Huhu!
Ich hatte damals doch "gewettert" dass ich "Geltypen" widerlich finde. Wobei das für erwachsene Typen gilt, die ausschaun, als wären sie in den Geltopf gefallen *brr*
Jedenfaaaaalls hat Lenny nun auch keine "einfachen" Haare ;) Und siehe da, Ninchen ist losgerannt und hat etwas Schaumfestiger geholt. Und das Ergebnis sieht dann so aus:
Photobucket Photobucket ;D
LG,
Nina mit Miriam und endlich-Haare-aus-dem-Gesicht!-Lenny
Bisherige Antworten

Das arme Kind *lach*

Wieso schneidest du denn vorne nix ab? ...wenn es in den Augen hängt?

Oder war das eher als Spaß gemeint und du wolltest Lenny einfach mal stylen?

Wie gehts euch denn? Wieder halbwegs ko**frei?

GLG Anni

Das arme Kind *lach*

Huhu!
Ich hab sie ihm grad erst geschnitten ;) Deshalb hängen sie auch so komisch. Vorher waren sie schön wuschelig. Aber in den Augen hängen sie nicht, "nur" in der Stirn (bin kein Fan von akuraten Kurzhaarfrisuren bei kleinen Jungs).
Und klar wollte ich mal testen wie es ausschaut *lach*
Ja, gsd kotzfrei! Sowas ätzendes. Na wenigstens hats 2 Kilo weniger "eingebracht" ;)
Heute trauen wir uns auch mal wieder unter Menschen :D
GLG,
Nina

Nanana denk an die 3 Tage Inkubationszeit ;-)

Huhu!
Schön das ihr es *hoffentlich* überstanden habt Nina!
Dann steckt mir mal nicht noch andere Leutchen an woll ;-)
LG Petti

Nanana denk an die 3 Tage Inkubationszeit ;-)

Huhu!
Naja es geht ja "nur" zu den Schwiegers, die waren ja bei uns während der Kotzphase ;)
Zwar ist noch Männes Schwester da, aber die wollte auf eigene Verantwortung hin, wer weiß ob die Schwiegers nicht auch ansteckend sind? Aber sie mag uns unbedingt sehn, also.. naja, sie weiß davon, und wenn sies in Kauf nehmen möchte, dann kann ich ihr auch nich helfen ;)
GLG, Nina, die wahrscheinlich am Morgen von Heilig Abend mehr als genug Menschen angesteckt hat beim einkaufen - da war mir ja noch suuupergut, ging ja erst am Mittag los, aber dann rapide :(

Süß :-)

Huhu,
also mir gefällt's voll gut -ich würd' ihn immer so stylen ;-)! Biste jetzt auf den Geschmack gekommen :-)?
LG Denise

Süß :-)

Huhu!
Es geht ;) Es hielt leider nicht lange an, und Gel mag ich dennoch keins, da find ich eh nur die "harten" - Super strong und sowas ;) Das muss dann doch nicht sein :) Der Schaum soll zwar auch stark sein, aber Lennys Frise ist ruckzuck wieder zusammengefallen ;D
(Und ja, mir gefiel es ja auch irgendwie ;D)
LG,
Nina

Süß :-)

Hi,
stimmt, es ist leider immer nur ein recht kurzer Effekt. Ist bei Maxim auch so - ich könnte ihm auch eine halbe Flasche Haarschaum reinmachen, kurze Zeit später sieht es wieder aus wie ohne ;-)
LG Denise

@ celine und alle, deren Kinder Gel / Schaum in den Haaren haben

Huhu,

mensch bei euch war ja echt Action pur! Bin ja schon echt überrascht, dass unsere Familienbande die Feiertage gesund überstanden hat , nach diesem Jahr....*aufholzklopf*

SO ein Weihnachten werdet ihr zumindest lange nicht vergessen ;O) Und da kann es ja nur besser werden....Aber keine Angst, deine verlorenen 2kg hab ich bestimmt gefunden *grmpf*.

Weiterhin dicke fette Genesungswünsche

LG,Ina

@ celine und alle, deren Kinder Gel / Schaum in den Haaren haben

Huhu!
Jaaa, ätzend, oder? *örgs* Skandal! Nie wieder möcht ich ne MD haben, bitte *hmpf*
Oh das mit den 2 Kilos ist aber lieb von Dir ;))))
GLG,
Nina, die noch ein bissl mehr anzubieten hätte.. na? ;D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen