Suchen Menü

@celine 75

huhu,
du,ihr habt jean ihren rucksack vergessen gggg
und was hat sie denn mit ihrem fingernagel angestellt?
muß morgen früh ins bernward in hildesheim,mal gucken was die sagen und machen.männe hat sich urlaub genommen für den rest der woche,bin gestern abend echt abgeklappt.ich glaaaaube das hat sich trotz aller vorsicht entzündet oder die haben nicht alles erwischt
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine 75

Hi,
ja, den Rucksack haben wir hier. Das hat mir Maxim inzwischen 1000 mal gesagt, dass wir den sofort zurückbringen müssen ;o)
Was ist denn mit ihrem Nagel??? Sie ist nicht gefallen oder so. Sagt sie nix dazu?? ´
Dann berichte mal morgen, was bei Dir los ist nach deinem KH-Termin.
LG Denise

@celine 75

huhu,
sie hat einen abgerissenen daumennagel mit ein weeeenig blut.nicht dramatisch gggg aber sie hält ihn immer hoch und sagt herzzerreißend" auuuuaaa das war maxim" es tut nicht wirklich weh *glaub* weil sie sonst keine probleme damit hat ;-) ihre schmutzigen schuhe war übrigens maxim und als männe meinte nein das kommt vom wetter,da meinte sie " nein,dann war das constantin" mit inbrunst gggg
werde denke ich dableiben müssen....
weglesen wenn du gerade gegessen hast
gestern hat es ja schon geblutet und seitdem es nicht mehr soooo blutet eitert es und ich glaub das ist nicht gut
liebe grüße petra

@celine 75

Abgerissen???? Du liebe Güte!!!! Ich weiß gar nicht in welcher Situation sie das geschafft hat. Wir waren auf dem Spielplatz, da ist sie geschaukelt und gehüpft, und sie war auf Maxims Kletterwand am Etagenbett. Die Kletterwand ist die einzige Situation, wo ich mir das jetzt vorstellen könnte, weil man sich da ziemlich festhalten muss und sie ist ein paar mal abgerutscht (ich stand aber immer hinter ihr und hab sie die ganze Zeit gehalten) - dabei könnte so was gut passieren. Gesehen hab ich das aber nicht und sie hat aber kein mal Aua gesagt. Ich hätte ihr ja sonst auch gleich ein Pflaster drum gemacht. Sorry, ich Rabenmutter hab mal wieder nix gemerkt :-(. Na ja, und die Schuhe sind sicher auf dem Spielplatz bzw. in unserem Garten dreckig geworden ;o)
Soll ich Euch den Rucksack schicken?
Mensch, Du tust mir einfach nur noch leid. Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, aber es ist sicher das beste, wenn Du im KH bleibst!!!
Lieben Gruß
Denise

@celine 75

nee nee nicht ganz...hab ich nicht drüber nachgedacht das es anders rüberkommt,wenn man es nicht selber sieht....nur über das weiße am nagel hinaus,also so das ein stück von dem empfindlichem fleisch frei liegt...hey,das hätte mir oder jedem anderen auch nicht auffallen müssen,in unbeobachteten situation ist sie äußerst schmerzunempfindlich,hätt halt sein können das du es weißt....
nein,brauchst den rucksack nicht schicken ist doch zu teuer.ist zwar mein/ihr lieblingstshirt drinnen,aber es scheint ja eh keine sonne gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen