Suchen Menü

@celine 75

huhu,
du,diese woche wird es schwiiierig *g* am freitag könnt ihr ja nicht,wegen kindergarten.dienstag bis donnerstag kommt jean ihr oma zu besuch *stöhn*,also würde nur morgen bleiben.kannst du da?allerdings habe ich morgen vormittag therapie,würde also nur nachmittags gehen :-( oder ab mittag,aber ansich ist jean bei regina,sie hol ich normal um 14 uhr ab.
liebe grüße und noch einen schönen sonntag
petra
Bisherige Antworten

@celine 75

Huhu!
Na, dann lass uns doch morgen Nachmittag machen um 15 Uhr, wenn's nicht zu stressig wird für dich? Weil ab nächste Woche ist er ja jeden Tag im Kindergarten und sie haben mir geraten, dass er die ersten Tage danach seine Ruhe haben sollte. Freitag hat's ihm ja auch super gefallen im Kindergarten, aber ab nachmittags bei meinen Eltern und abends bei uns war er nur noch am heulen wegen allen und jedem, ist wohl erst mal gefühlsmäßig ne riesen Umstellung.
LG Denise

@celine 75

huhu,
ok,dann morgen nachmittag,ist kein thema....
aber ihr könnt auch gerne mal auf nem samstag kommen ;-)
liebe grüße petra,die derzeit wohl voll mit ihren wichtelgeschenken abloost :-(

@celine 75

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass wir nicht mehr kommen :-) (Maxim fragt auch JEDEN Morgen, ob wir heute zu Jean fahren, so leicht werdet ihr ihn nicht mehr los *g*). Ich meinte nur, dass ich nicht weiß wie Maxim die erste Kindergartenwoche drauf ist. So'n Dauergeheule kenn ich gar nicht von ihm. Nah am Wasser gebaut hat er ja eigentlich nicht gerade. Vielleicht macht's ihm auch gar nix. Dabei fällt mir ein, wir könnten auch mal wieder auf nen Sonntag in den Indoor gehen!
Wieso, was ist denn mit den Wichtelgeschenken??
Lieben Gruß
Denise

@celine 75

huhu,
siehe wichtelposting unten :-( ich hab doch das keeboard von ernstings gekauft...war wohl keine gute idee
liebe grüße petra

@celine 75

Ui, na das hätte ich wohl lieber weiter überlesen, das find ich aber heftig :-(
Zieh bloß nicht die falschen Konsequenzen, wenn's einmal schief gegangen ist! Du gibst dir immer so viel Mühe und bist mit Freude bei der Sache. Viele wären enttäuscht, wenn du dich jetzt deswegen änderst!!!
Lieben Gruß
Denise *ziemlichgeschocktwegenderhartenworte* :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen