@celine 75
du,diese woche wird es schwiiierig *g* am freitag könnt ihr ja nicht,wegen kindergarten.dienstag bis donnerstag kommt jean ihr oma zu besuch *stöhn*,also würde nur morgen bleiben.kannst du da?allerdings habe ich morgen vormittag therapie,würde also nur nachmittags gehen :-( oder ab mittag,aber ansich ist jean bei regina,sie hol ich normal um 14 uhr ab.
liebe grüße und noch einen schönen sonntag
petra
@celine 75
Na, dann lass uns doch morgen Nachmittag machen um 15 Uhr, wenn's nicht zu stressig wird für dich? Weil ab nächste Woche ist er ja jeden Tag im Kindergarten und sie haben mir geraten, dass er die ersten Tage danach seine Ruhe haben sollte. Freitag hat's ihm ja auch super gefallen im Kindergarten, aber ab nachmittags bei meinen Eltern und abends bei uns war er nur noch am heulen wegen allen und jedem, ist wohl erst mal gefühlsmäßig ne riesen Umstellung.
LG Denise
@celine 75
ok,dann morgen nachmittag,ist kein thema....
aber ihr könnt auch gerne mal auf nem samstag kommen ;-)
liebe grüße petra,die derzeit wohl voll mit ihren wichtelgeschenken abloost :-(
@celine 75
Wieso, was ist denn mit den Wichtelgeschenken??
Lieben Gruß
Denise
@celine 75
siehe wichtelposting unten :-( ich hab doch das keeboard von ernstings gekauft...war wohl keine gute idee
liebe grüße petra
@celine 75
Zieh bloß nicht die falschen Konsequenzen, wenn's einmal schief gegangen ist! Du gibst dir immer so viel Mühe und bist mit Freude bei der Sache. Viele wären enttäuscht, wenn du dich jetzt deswegen änderst!!!
Lieben Gruß
Denise *ziemlichgeschocktwegenderhartenworte* :-(
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen