Suchen Menü

@celine 75

huhu,
ich komm gerade vom doc.nachdem ich ne halbe stunde meine arme in heißem wasser baden durfte *g* hat der doc es geschafft mir blut zu klauen ;-)
außerdem hab ich nun eine nette bronchitis und ne lympfdrüsen (??? die am "doppelkinn"*g*)entzündung.muß nun antibiotika nehmen.er meint zwar das ca. nach 24 stunde keine ansteckung mehr ist,würde aber 2 tage warten.was meinste?
shit mensch.ich dachte echt das wär ne lausige erkältung und gut.hab jean schon angekündigt das maxim kommt *schnief* und sie freut sich sooooo.
jean hat heute nacht das erste mal ohne pampers geschlafen,weil sie gestern abend meinte sie wäre jetzt groß und brauch keine mehr *lach* ging aber irgendwie schief ;-) naja,mal schauen ob sie heute abend auch keine möchte.sie ist nun JEDE nacht mit pampers trocken gewesen und ohne puschert sie ein *leichtdenkopfschüttel* aber ist ja kein problem ,sie hat so ein nässelaken unter und schwub war das bett neu bezogen.schlimmer war das ihr töpfchen vorhin am po festklebte als sie aufstand und sie das badezimmer unter pipi gesetzt hat *g* mein armes kreuz
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @celine 75

Hi!
Na ja, heute waren wir sowieso spontan beim Kinderarzt, weil Consti heute Nacht 39° Fieber bekommen hat und die Kinderärztin meinte, bei ungeklärtem Fieber sofort zum Arzt, weil er bei den U-Untersuchungen immer erhöhte Werte an den Harnwegen hatte. Na ja, sit aber alles okay, halt nur Fieber und ich hatte deshalb ne schlaflose Nacht. Du meinst dann Mittwoch mit vorbei kommen, ne? Ich weiß noch nicht, wann ich dann mein Auto wieder habe. Vormittags ist er auf jeden Fall in der Werkstatt (wenn ich den Termin nicht wieder absage) - wir könnten erst nachmittags - oder eben morgen nach der Logo, so um 13.15 Uhr circa.
Wäre aber auch ne Frechheit, wenn bei Jean jetzt alles so problemlos klappen würde ;o)!
LG Denise

Re: @celine 75

huhu,
kommt wann ihr möchtet ;-) sag nur kurz bescheid wann ihr losfahrt *lach* hab den nächsten termin erst am donnerstag wieder.
gute besserung an tintin
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Hi,
wir können ja morgen noch mal SMSen, wie's dir und Tintin geht! Maxim sag ich gar nichts, so lange wir nicht auf dem Weg zu euch sind, sonst weint er wieder.
Übrigens hat Maxim heute beim Kinderarzt einen erstaunlichen Geburtstagswunsch geäußert. Bin ich noch nich drauf gekommen. Die hatten da einen kleinen Kinderbackofen mit Töpfen und Essen und er hat mit Leidenschaft gekocht und mich in der Wartezeit mit allerhand gekochtem versorgt. Ganz süß! Hinterher meinte er, er möchte auch einen Backofen haben, zum Pommes machen *g*. Das WMF-Topfset wäre wohl auch was für ihn!
Lieber Gruß´
Denise

Re: @celine 75

huhu,
wir können euch ja unsere küche leihen um zu gucken ob er wirklich interesse dran hat.wenn ja könnt ihr sie behalten oder euch ne neue kaufen und wenn nicht kommt sie ja zu den großeltern,da jean ja eine neue bekommt.mußt nur was sagen ;-)
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Hi!
Echt lieb von dir! Aber ich hätte jetzt die Idee, tatsächlich nur einen einzelnen Backofen zu kaufen. Für ne Küche haben wir im Leben keinen Platz!!!
LG Denise

Re: @celine 75

huhu,
die ist doch nicht groß...guck sie dir an wenn ihr kommt ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen