Suchen Menü

@celine 75

huhu,
bleibt es bei heute nachmittag?
ich bin mir aber nicht sicher wie lange ich aushalte,mir geht es echt bescheiden....
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @celine 75

Hi, von mir aus ja, aber wenn's dir schlecht geht, dann lassen wir es lieber und treffen uns nächste Woche?? GLG Denise

Re: @celine 75

huhu,
mir wäre es lieber *seufz* aber ersten freuen sich die kinder schon und zweitens ist mirco nächstes wochenende wahrscheinlich bei seinem papa
bin mir aber nicht sicher ob ich 14 uhr schaffe.wollen wir wieder da sitzen wo wir letztes mal waren?
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Hi, Maxim freut sich auch schon...! Dann schick mir ne SMS, wenn du ungefähr weißt, wann du da bist. Bin jetzt zeitlich wieder etwas flexibler. Habe seit gestern die 2. Mahlzeit abgestillt. Wir können es ja kurz halten, vielleicht 2 - 2einhalb Stündchen? Bei uns geht es auch drunter und drüber. Mein Bruder wurde gestern nach 10 Jahren plötzlich von seiner Freundin verlassen und ich hab ihm gesagt, dass ich jederzeit vorbei komme. Haben gestern schon den Abend da verbracht und es kann sein, dass er heute Abend wieder seelischen Beistand braucht. Von daher ist es auch besser, wenn es nicht zu lange ist heute! LG Denise

Re: @celine 75

huhu,
oh das ist nicht schön :-(
laß uns doch halb drei sagen
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Hi! Nee, da ist Land unter :-(! Ich musste schon heulen, aus purem Mitleid - was muss er da durch machen...! Okay, also 14.30 Uhr. Viel länger als 2einhalb Stunden wird es wohl eh nicht gehen heute. Hab soeben festgestellt, dass der Kinderwagen in Andys Auto ist und der ist arbeiten *suuuper*. Na ja, bis später! Hoffe, es geht dir besser nacher!!! GLG Denise

Re: @celine 75

huhu,
du ich glaub ich muß absagen :-(((((( war gerade duschen und hab gekocht und mir ist total schlecht....männe meint ich seh richtig krank aus und ich hab voll schmerzschweiß auf der stirn.alleine trau ich mir das heute nicht zu :-(
mirco heult auch schon,aber ich kanns doch nicht ändern *heul*
liebe grüße petra :-(

Re: @celine 75

Okay, schade - kann man nix machen!!! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Vielleicht klappt's ja nächste Woche!!? Indoor können wir ja dann in 14 Tagen machen - da ist Mirco dann ja wahrscheinlich nicht bei seinem Papa oder? Ruh dich aus!
Dann werde ich Maxim mal die Botschaft überbringen *seufz*
GLG Denise

Re: @celine 75

danke schön....und es tut mir echt leid!sorry
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Hi, leider hat Maxim auch geheult. Na ja, wir fahren jetzt zu Oma & Opa zum Kuchen essen. Jetzt geht's wieder!
Euch einen schönen Sonntag!!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen