Suchen Menü

@celine 75

huhu,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe....also von mir aus könnt ihr gerne donnerstag oder und freitag kommen ggg habe nur freitag morgen krankengymnastik,sonst nichts.und jean hat morgen kigafrei
eine schaukel haben wir nicht bekommen,ausverkauft *grummel* aber in 14 tagen sollen neue kommen,dann schlagen wir zu gggg
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@celine 75

Hi,
dann würde ja morgen ganz gut passen, oder? Wir wären aber erst um ca. 15 Uhr da. Muss morgen arbeiten und danach noch Consti bei meinen Schwiegis abholen.
Wow, unglaublich, dass alle Schaukeln kaufen. Na ja, wir nicht. Unsere Jungs müssen ihre kurzen Beinchen bewegen und zum Spielplatz latschen ;-)
Aber Andy möchte jetzt Constantin ein Bobbycar kaufen. Maxims Auto ist ja eher was ab 1,5 Jahre, da kann Constantin noch nicht mit fahren. Gestern hat uns unsere Nachbarin kurz ihr Bobbycar geliehen und Consti hat total glücklich seine Runden gedreht und auf einmal meinte Andy, ich müsste ihm unbedingt noch diese Woche eins kaufen (sonst heißt es ja immer, ich soll nicht so viel kaufen, wir haben eh zu viel).
Was machen Deine Kopfschmerzen?
Lieben Gruß
Denise

@celine 75

huhu,
ja morgen wäre ok
wenn ich täglich mit jean zum spielplatz könnte,der ja nur ein paar schritte weg ist *schnief* dann würde ich das machen.....so verbringt sie dann aber wenigstens den tag draußen .bei heike hat sie den liebenlangen tag auf der schaukel verbracht gggg
meine kopfschmerzen werden seit montag etwas besser.am wochenende hatte ich wohl den höhepunkt,da wäre ich am liebsten für immer eingeschlafen,das war echt grausam.weil mir ALLES weh tat und dazu noch die schmerzen im kopf.jetzt hab ich nur noch so einen druck im kopf,es geht.dafür habe ich heftige schmerzen wieder im fuß und hüfte.naja,dafür ist das wasser wohl so gut wie weg ;-)
liebe grüße petra

@celine 75

Okay, dann halten wir morgen fest :-)
Na ja, auch wenn Jean gerne schaukelt, meinst Du sie wird jetzt immer draußen auf der Schaukel sitzen *g* :-)? Schaukelt sie wenigstens schon alleine? Maxim muss ich noch anschubsen. Er schmeißt seine Beine unkontrolliert vor und zurück, aber Schwung bekommt er dabei nicht.
Schön, dass es Dir besser geht, zumindest Deinem Kopf! Muss wirklich übel gewesen sein. Ich krieg schon beim Lesen Kopfweh!
Lieben Gruß
Denise

@celine 75

huhu,
jaaaaaaaa *g* wenn sie das von mir hat,dann wird sie nur noch auf der schaukel sitzen ,-) ich habe das bis vor ein paar jahren geliebt gggg
ja,sie sitzt alleine drauf und gibt sich auch selbst anschwung.meistens klappts ,manchmal nicht.aber sie weiß sich zu helfen ;-)
liebe grüße petra

@celine 75

huhu,
ich hab mich sooo gefreut.....zumindest für zwei stunden *lach* nach meiner akkupressur war alles super gut.mein hals war besser,meine kopfschmerzen bzw das was noch überig war,verschwunden....supi...und nun ist es zurück mit voller wucht grummel *aua*
aber noch ne frage wegen morgen ;-) möchtet ihr kekse zum kaffee oder erdbeerkuchen?
liebe grüße petra

@celine 75

Oh nein :-(! Hoffe, dass es nur ein kurzer Anfall ist!
Also wenn's nach mir geht Erdbeerkuchen :-)
Aber wenn's Dir morgen schlecht geht, quäl Dich nicht, dann verschieben wir's!
Lieben Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen