@celine 75
bleibt es bei heute nachmittag?
ich bin mir aber nicht sicher wie lange ich aushalte,mir geht es echt bescheiden....
liebe grüße petra
Re: @celine 75
mir wäre es lieber *seufz* aber ersten freuen sich die kinder schon und zweitens ist mirco nächstes wochenende wahrscheinlich bei seinem papa
bin mir aber nicht sicher ob ich 14 uhr schaffe.wollen wir wieder da sitzen wo wir letztes mal waren?
liebe grüße petra
oh das ist nicht schön :-(
laß uns doch halb drei sagen
liebe grüße petra
du ich glaub ich muß absagen :-(((((( war gerade duschen und hab gekocht und mir ist total schlecht....männe meint ich seh richtig krank aus und ich hab voll schmerzschweiß auf der stirn.alleine trau ich mir das heute nicht zu :-(
mirco heult auch schon,aber ich kanns doch nicht ändern *heul*
liebe grüße petra :-(
Dann werde ich Maxim mal die Botschaft überbringen *seufz*
GLG Denise
liebe grüße petra
Euch einen schönen Sonntag!!
LG Denise
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen