Suchen Menü

@celine 75

huhu,
war bei ernstings und hab eine tonne mitgebracht....
kannst du nächste woche mittwoch?wir bei euch???
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @celine 75

Hi!
Oh, das ist super!!! Danke! War vorhin bei Ernstings im Wal Mart, aber da haben die Cars überhaupt nicht!
Ich kann nächten Mittwoch, wir haben nur bis 11 Uhr Ergo - danach hab ich Zeit. Weiß nur nicht, ob's bei uns geht - muss Andy erst mal fragen, ob er unterwegs ist oder zu Hause. Wenn er zu Hause ist, schläft er tagsüber, dann wär's mir lieber wir kommen zu euch oder geht das nicht?
Braucht ihr jetzt eigentlich noch irgendwelche Mc Donalds Cars? Andy ist ja diese Woche mit dem Auftrag unterwegs, alle zu besorgen (und darf zwangsweise deshalb nur Happy Meal essen *hochlebediegesundheit* :-). Nur den roten kriegen wir nicht, aber bevor er gar keine nimmt, kann er für euch die fehlenden besorgen, falls ihr noch nicht alle habt?
Lieber Gruß
Denise

Re: @celine 75

huhu,
naja,männes mama ist ja hier ab montag.....aber sehen wir ja
ansich müßten wir alle haben *g* zumindest wurden uns noch welche zugesagt aus verschiedenen richtungen ;-) aber den roten hätt ich gerne für mirco auhc nochmal gehabt *seufz* naja...wir waren ja im kino und jean schwärmt immer noch davon *ggg*
die car-sachen bei ernstings sind auch raus aus dem angebot,ich hatte viiiiiel glück das noch was da hing
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Ich frag Andy mal nachher, ob er nächste Woche hier ist. Wenn's nicht klappt, können wir ja für Sonntag (1.10.) noch mal den Indoor ins Auge fassen oder wir treffen uns Mittwoch im Leine?
Oh, da seid ihr aber auch fleißig am Sammeln gewesen :-). Tja, den Roten kriegen wir irgendwie nicht. Na ja...
Ach, ihr ward im Kinofilm?? Und Jean hat durchgehalten?
LG Denise

Re: @celine 75

huhu,
ich guck mich für euch mit um wegen dem roten ;-)
ja,indoor oder leine wäre auch nicht schlecht :-)
jean war ja schon das vierte mal im kino.zweimal wegen mircos geburtstag,ich muß sie dann ja mitnehmen und einmal weil so ein niedlicher film kam,wo sie die werbung im fernsehn so toll fand und eben jetzt cars...genial für jean ;-) sie wird ihn dann auf dvd bekommen,dann können wir hier mal zusammen gucken
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Hi,
das wäre prima. Vielleicht gibt's den roten ja noch irgendwo bei euch!
Wie lang ist denn der Film? Ich glaube, Maxim würde den noch nicht in eins durchhalten. Der kann gar nicht länger still sitzen vorm Fernseher, eigentlich gar nicht :o)! Auf DVD holen wir den Film natürlich auch!!
Okay, irgendwas kriegen wir nächste Woche schon auf die Reihe, entweder bei uns, im Leine oder im Indoor! Geht Jean jetzt öfter zu Regina, weil du meintest, sie wäre auch Montag da - oder ist das ne Ausnahme?
LG Denise

Re: @celine 75

huhu,
ansich ist jean einmal die woche bei regina.diese woche zweimal,weils mir nicht so gut geht und ich jean nicht überall mit hinschleppen wollte.und seitdem ich bei der letzten kg an der decke hing (im wahrsten sinne des wortes,denn jean hat meine liege hochgefahren und niemand hat mich brüllen und lachen hören.jean war ganz schön geschockt mich da oben zu sehen,und ich erst *g*)nehm ich sie nicht mehr mit wenn es sich vermeiden läßt.naja und jean bekommt es gut wenn sie mit anderen kids zusammen ist.
regina meinte heute zu mir das jean motorisch sehr weit zurück wäre....find ich nun gar nicht :-( naja,wird zum zum schluß gekommen das jean bei ihr austestet wie weit sie sich bemuttern lassen kann.sprich oma trägt sie die treppe runter,also kann regina das auch
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Auweia - hört sich ja lustig an, war's aber wohl nicht...!
Sehr weit ist schon sehr übertrieben - was kann sie denn nicht, was sie können sollte? Treppen kann sie jedenfalls - rauf und runter und das 700 mal am Stück - hatte ja selbst schon das Vergnügen :-)!
LG Denise

Re: @celine 75

huhu,
sie meinte sie würde jean halt öfters auf den topf setzen und da käme sie nicht runter,könnte also wirklich nicht aufstehen und wenn sie sie draufläßt,dann kippt sie sich so zur seite zum aufstehen (das der pott umkippt*sfg*)....vom stuhl will sie immer runtergehoben werden.sie wäre langsam in der bewegung und treppe nur mit anfassen (ok,da fängt sie gerade wieder zu hause an ohne,weil sie ja neulich den sturz hatte)
so kenn ich jean nicht.ok,wenn sie rennt sieht das etwas...öhm...merkwürdig aus *g* aber klettern ect kann sie doch mehr als mir lieb ist.sie ist halt (manchmal)vorsichtig,aber ist das schlimm???sie klettert ja sogar auf die barhocker in der küche und ist noch nie runtergefallen und kommt auch alleine runter....
also ich denke sie will regina nur testen.denn oma betüddelt sie ja auch mit treppe runtertragen und vom stuhl heben und solche ätzenden dinge,wo ich dann zwei tage arbeit und nervenkrieg hab,weil ICH es nicht kann (also treppe runtertragen).hab schon horror vor den tagen nach dem laaaaaaaaaaaaangen besuch der oma in den nächsten zwei wochen
liebe grüße petra

Re: @celine 75

ach ja,und wenn ich da an den indoor denke,dann WEISS ich das sie das kann ;-) da hat sie ja echt alles mitgenommen
liebe grüße petra

Re: @celine 75

Vielleicht ist sie bei Regina und den anderen Kindern auch einfach noch unsicher. Bei uns hat sie alles alleine gemacht - die Treppen hoch und runter (dass ich sie meistens an die Hand genommen war, war nicht ihr Wunsch, sondern meiner - hab halt immer Angst, dass sie ausgerechnet bei uns nen Abflug macht) und auf die Stühle kommt sie auch alleine hoch und runter.
Das mit dem Topf hört sich komisch an, aber vielleicht will sie nicht so richtig - ist ja wahrscheinlich nicht ihre Idee auf'n Topf zu gehen. Maxim stellt sich auch quer, wenn er nicht will. Jean denkt sich wahrscheinlich - wenn sie mich drauf setzt, kann sie mich gefälligst auch wieder runter holen. Klappt's denn wenigstens mit dem Töpfchen?
LG Denise

Re: @celine 75

huhu,
*lach* nee klappt genau so wenig wie hier zu hause ;-) ich hoffe ja das oma und ich das gemeinsam durchziehen wenn sie hier ist.ich kann mich ja nicht bücken um evtl. maleure zu säubern,daran hapert es ja das ich sie nicht so windelfrei laufen lassen.....
zu dem töpfchen hab ich auch ne theorie....hier geht sie ja auf den thron,der ist etwas höher und da hat sie noch nie probs mit gehabt auch mit einem jahr nicht.....auf dem aufsatz fürs wc ist auch keine problem rauf und runter zu kommen (solange sie schämel und was zum fetshalten hat,wegen höhe)....nun hat papa ja einen normalen topf geholt wegen den sticker....und den hasst sie,sie sagt der macht aua an den beinen.ich glaub weil sie so lange hat tut ihr das in der hüfte weh ?????und DA kommt sie wirklich nicht alleine hoch
liebe grüße petra ab morgen im töpfchenstreß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen