Suchen Menü

@celine 75-hier die rückmeldung vom kh ;-)

huhu,

also sie hat nen husten und eine heftige halsentzündung.hab mit in den hals gucken dürfen gg weil ich meinte sie sagt sie hätte mund aua.daraufhin meinte er "gucken sie mal,das ist das mundaua" sah heftig aus...alles rot und voller bläschen.kein wunder das sie nichts ißt und trinkt :-( jetzt muß sie 5 mal am tag so eine tinktur nehmen,gegen den husten saft und wegen dem fieber weiterhin fiebersaft (aber ich geb den weiterhin nur abends wenn sie weint,weil sie soweit fit ist und ich denke das der körper das dann besser verarbeiten kann*hoff*)

sie hat ja nun seit donnerstag immer um die 40 fieber,mit fiebersaft geht es runter auf 38,aber eben nur kurzzeitig

ich hab auch so tierisch halsschmerzen,ob ich die tinktur wohl auch nehmen darf?hab keine lust auch noch wegen mir stunden in ner notfallpraxis rumzusitzen und mir noch mehr einzufangen

weia,das gewitter heut nacht war heftig was?so große hagelkörner habe ich lange nicht gesehen .ging aber ja gsd nicht lange .ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und bin total k.o. erst schnarchen jean und männe nicht im takt,einer reicht schon aber da gewöhnt man sich dran,wenn aber da zwei total unterschiedlich schnarchen kannste wahnsinnig werden.dann das gewitter und dann wieder das schnarchen und jean so unruhig *wuah*

liebe grüße petra mit schnupfnase jean und mirco außer haus

Bisherige Antworten

@celine 75-hier die rückmeldung vom kh ;-)

Hi,
arme Jean!! Da hab ich ja auch noch drauf gewartet, dass uns das erwischt, weil die Tochter einer Freundin Streptokokkenangina hatte. Na ja, aber meine beiden hatten nur ein paar Tagen leichte Rotznasen. Constantin sogar fast gar nicht. Er scheint inzwischen wieder sehr robust zu sein. Dafür hat er die Impfung dies mal nicht gut vertragen. Erst hohes Fieber und dann bis heute Nacht 1.30 Uhr ziemlich heftigen Durchfall. Um 5.30 Uhr war dann Maxim ausgeschlafen. Ich hatte die Nacht also auch nur 4 Stunden Schlaf und die auch noch mit Unterbrechnung, weil ich von dem Unwetter aufgewacht bin.
Du darfst die Tinktur bestimmt auch nehmen, wieso nicht?! Und wie geht's Dir sonst?
Wenn Jean wieder gesund ist, können wir ja vorbei kommen (wahrscheinlich eher übernächste Woche dann...)!?
Gute Besserung Deiner Maus!
Lieben Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen