@@@@ccchhhiiiiiiiiiaaaaaaaaa
bist du verrückt oder hast du dich in der adresse geirrt?bei DEM inhalt beeeestimmt nicht *freu* wahnsinn.....
jean hat mir allerdings den großen bären schon geklaut *lach* und die bäreneierwärmer sind ja putzig....
boah die spieluhren,mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll *schnief*
ganz vielen lieben dank,du hast mir eine mega freude bereitet und hast mich mcähtig überrascht als mir der postbote plötzlich dieses riesen paket in die hand drückte
liebe grüße und knuffel petra bei der gerade 3 spieluhren gelichzeitig spielen,weil jean ebenso verrückt danach ist wie ich ;-)
hallo petra,
das ist die Überraschung ja wirklich gelungen. das freut mich :-)
Den 'Mann im Mond' fand Naomi auch richtig gut, nun hat sie auch einen. Hast du dem clown das arkordeon schon in die hand gefriemelt? und mein 'polstersystem' hat alles schön am platz gehalten und es ist nichts kapputt gegangen?
bei den cds mußt du mal gucken, ob du die direkt auf deinem player hören kannst oder ob du die nochmal ohne die ordner brennen lassen mußt. und die 'ice age' dvd gab es mal bei den geschirrspültabs dabei, hatte ich doppelt ;-)
den koalabären hatte ich übrigens vor einigen jahren mal für mich selber zum geburtstag gekauft. der war auch mein versuchsobjekt in naomis schwangerschaft als ich zum ersten mal die windeln ausprobieren wollte *gg* für den habe ich ein gutes zuhause gesucht, bin sicher, daß er das bei dir haben wird.
lg chia
ja scheinbar hat der koala ein mutterherz geweckt *g* aber nicht meines...also schon,aber ich hatte keeeine chance *g*...er schläft gerade mit jean ;-)
echt,du hast mir soooo eine freude gemacht *knuffel* und NATÜRLICH habe ich dem clown gleich sein instrument angefriemelt *g*
liebe grüße petra
das ist so gemein von quali: immer ausgerechnet dann wenn ich nicht sicherheitshalber meinen text zwischenspeicher werde ich beim abschicken ausgeloggt :-( jetzt muß ich mich ja versuchen zu erinnern was ich gerade geschrieben hatte *grübel*
mensch, das finde ich jetzt aber süß von jean, daß der koala gleich mit ins bett darf. scheinbar habe ich ja die richtige adoptivmutti gefunden.
die freude ist auch hier groß. ich hatte wirklich spaß beim zusammensuchen und begutachten der spieluhren und wenn ich jetzt sehe, daß die wahl richtig war ...
ich wünsche dir eine angenehme nachtruhe und werde selber noch ein bißchen meine serie gucken.
lg chia
ja das passiert mir auch,das ist total blöd...aber wenn du dich eingeloggt hast udn mit dem pfeil zurückgehst auf das posting das du verfasst hattest und aktualisierst,dann kannst du es nochmal abschicken
mein erster gedanke war ob du in einem kindergeschäft oder ähnlichem arbeitest,weil soooo viele sachen :-) männe hat nur die hände über den kopf zusammengeschlagen *gggg*
liebe grüße petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen