Suchen Menü

@ britt *besserspätalsnie*

http://9monate.qualimedic.de/qmforum/index.php?forum_id=110&posting=9037080

lg bibi

Bisherige Antworten

@ britt *besserspätalsnie*

jetzt aber http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_03/9037080

@ Brit *besserspätalsnie*

Hallo Bianca, na schööön, na schön. Das klingt doch wirklich sehr entspannt! :-)) Wie beschrieben, kennst ja meine Meinung zu Eurem Familienzusammensein! :-))
Nach 7 Jahren, in Worten: SIEBEN JAHREN ... daher mein "großes" Vertrauen in ärztliche Diagnosen wurde damals meine Erkrankung festgestellt! Ich bekam damals viel zu spät die richtigen Medikamente, die richtige Therapie und kann FROH sein, daß es Hanna überhaupt gibt. Wie ich Dir schon gepostet hatte und Du ja auch bestätigt hast: Man gewöhnt sich leider an Schmerzen, auch an heftige Schmerzen. Man weiß ja nicht, woher sie kommen, also harrt man tapfer aus! Ja, davon kann ich ein Lied singen und Du ebenso!
Ich kann Dir daher auch nur raten: Renne den Ärzten die Tür ein! Niemand muß heutzutage Schmerzen ertragen! Irgendwie wird sich schon ein Weg finden (falls die Schmerztherapie nicht anschlagen sollte).
Alles Gute und ganz liebe Grüße,
Brit

@ Brit *besserspätalsnie*

wahnsinn 7! jahre aber hattest du täglich andauernd schmerzen?

ich hab ja bestimmt schon ca 20-25 ärzte aufgesucht und man wird müde. beim dem schmerzzentrum in hamburg fühl ich mich gut aufgehoben.problem ist das das internet voll mit beiträgen steht mit menschen denen es ähnlich oder gleich geht. lese aber keinen einzigen beitrag von denen, den dauerhaft geholfen wurde!der schmerzarzt (anästhesist) ist schon eine Koryphhäe. danke für deine lieben worte (warum ist die schrift jetzt so fett????) hhhmmm keine ahnung.die letzten zwei tage ist es echt schon wieder heftig aber ich weiß auch das es wieder besser wird. hoffe ich jetzt mal. gglg bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen