Suchen Menü

@brianna

Hallo Dani, ich schreib gleich mal hier, weil ich bissi Stress auf Arbeit habe, mein Chef ist (planmäßig) im KH und ich muss seine und meine Termine warnehmen und irgendwie noch meine Arbeit machen ?!?!
Das Päckel war ja ein Volltreffer! Vielen vielen Dank auch im Namen von Anton. Hatte ich dir erzählt, was ich Anton schenke? Es hat super gepasst, von der Oma hat er einen Werkzeugkasten bekommen, von mir einen Akkuschrauber und dann noch dein Winkelschleifer...Anton war hin und weg!
Aber weißt du, worüber ich am meisten lachen musste...ich habe ihn gefragt, was sein schönstes Geschenk war und da hat er gesagt, die Gummibärchen! Ist das nicht herrlich? Er hat sich sofort drauf gestürzt. Wir hatten wohl lange keine Gummibärchen mehr. Ist mir gar nicht aufgefallen *kicher*.
Also ein voller Erfolg der Geburtstag, die Feier war so lala. Meine Mutter hatte zum Glück Migräne und konnte nicht kommen, da hätte ich mir den Hausputz sparen können....
So jetzt muss ich aber ran!
Tschüssi Kristin
Bisherige Antworten

@brianna

Huhu!
Freut mich das es gefällt. Du hattest beim Treffen mal was von Werkzeug erwähnt.
Na wenn Du wieder ein bissel Luft hast kannst ja mal ausführlicher zur Feier schreiben *neugier*.
GGLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen