@brianna
Hab mir mal die Holzsachen vom Kaufmannsladen angesehen und bin doch zu dem Ergebnis gekommen, daß man die nicht mehr als Geschenk hernehmen kann. Sind schon etliche Bißspuren dran und auch schon recht verblichen, weil die Kids die oft gewaschen haben.
Sorry - das ist mir zu "schäbig" zum Weggeben - noch dazu wo ich weiß, daß es bei Euch ein Geschenk werden soll.
Ich weiß ja nicht, was Ihr noch ausgeben wollt, aber schau doch mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260035759767&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
GLG
Tina
Re: @brianna
Bei Quelle bekommt man ein "Schneide-Set" aus Holz, 19 teilig für 19,99 Euro. Ich weiß ja nicht was die Sachen von Haba so kosten.
Liebe Grüße Martina
Danke für den Tipp - ich denke, Brianne muß nicht unbedingt Haba haben! Und neu ist ja allemal besser als gebraucht als Geschenk.
GLG
Tina
Diese Auktion hab ich auch schon gesehen. Und so ein Schneideset hab ich schon bei Neckermann gekauft. Bekommt sie zur Küche zum Geburtstag. Na ich muss mal weitersehen.
Lieben Dank und LG
Daniela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen