Suchen Menü

@brianna

Huhu!
Hab mir mal die Holzsachen vom Kaufmannsladen angesehen und bin doch zu dem Ergebnis gekommen, daß man die nicht mehr als Geschenk hernehmen kann. Sind schon etliche Bißspuren dran und auch schon recht verblichen, weil die Kids die oft gewaschen haben.
Sorry - das ist mir zu "schäbig" zum Weggeben - noch dazu wo ich weiß, daß es bei Euch ein Geschenk werden soll.
Ich weiß ja nicht, was Ihr noch ausgeben wollt, aber schau doch mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260035759767&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @brianna

Hallo
Bei Quelle bekommt man ein "Schneide-Set" aus Holz, 19 teilig für 19,99 Euro. Ich weiß ja nicht was die Sachen von Haba so kosten.
Liebe Grüße Martina

Re: @brianna

Huhu Martina!
Danke für den Tipp - ich denke, Brianne muß nicht unbedingt Haba haben! Und neu ist ja allemal besser als gebraucht als Geschenk.
GLG
Tina

Re: @brianna

Huhu!
Diese Auktion hab ich auch schon gesehen. Und so ein Schneideset hab ich schon bei Neckermann gekauft. Bekommt sie zur Küche zum Geburtstag. Na ich muss mal weitersehen.
Lieben Dank und LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen